Zum Inhalt springen

R1 Stoßdämpfer reparieren


Empfohlene Beiträge

Hätte auch angenommen, dass man sich bei entsprechenden Fabrikat umhörcht, also im Bereich Yamaha. Dass hier einer Details zu Yamahastoßdämpfern in petto hat, dürfte halbwegs unwahrscheinlich sein. Also von der Logik her mein ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weiß es nicht mehr genau, ich denke aber wenn die Feder mit getauscht, dass man da im Bereich eines neuen BGM Stoßdämpfers liegt. Das müsste dort mal genau angefragt werden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

kann man nach Ausbau der Feder den Anschlagdämpfer selbst tauschen oder ist dafür auch einer der genannten Fachbetriebe nötig?

bzw hat auch jemand von euch eine Adresse wo ich diesen beziehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information