Zum Inhalt springen

PX 200 Motorgehäuse


millozu

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich suche für einen Neuaufbau ein top erhaltenes 200 er Px Motorgehäuse, keine Defekte, Lagersitzte top, Drehschieber egal da auf Membrane gebaut wird und am besten ein Gehäuse mit dem Präfix VDE1M  bitte einfach mal alles anbieten. Danke im Voraus! Millo Pacemakers Sc 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi,

hab ein Teasy Projekt,

Gehäuse gestrahlt und aufgeschweisst für massiven Gasfluß ;-)

 

mit Membran-Stutzen und passendem Zylinder / Kopf umgearbeitet auf Suzuki 70mm Kolben. (Zirri Basis _ kennst Du den noch ;-)

 

Wunsch: 370€ mit Versand

 

Optional:  Pilzwelle von Kabaschoko und Koso 32mm 

                  (dann im Paketpresi zu 515€)

 

 

IMG_20190707_150702.jpg

IMG_20190707_150715.jpg

IMG_20190707_150951.jpg

IMG_20190707_150908.jpg

IMG_20190707_150708.jpg

IMG_20190707_150724.jpg

IMG_20190707_150729.jpg

IMG_20190707_150857.jpg

IMG_20190707_150852.jpg

IMG_20190707_150805.jpg

IMG_20190707_150816.jpg

IMG_20190707_150737.jpg

IMG_20190707_150742.jpg

IMG_20190707_151000.jpg

IMG_20190707_151007.jpg

IMG_20190707_151018.jpg

IMG_20190707_151030.jpg

IMG_20190707_151042.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information