Zum Inhalt springen

Erledigt !! kann zu Motor PX 200, mit Malossi, Membran, Langhub, Cosa, 30er Dello


Tomster78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe meinen 200er Motor, in 85399, nicht woanders, mit folgenden Komponenten:

 

Gehäuse leicht angepasst und Nummerngleich, alle Gewinde gut, nichts ausgebrochen

Malossi alt

Zylinderkopf von SIP

Langhubwelle Serie Pro 500 km alt

COSA Kupplung, Beläge 500 km alt

MRB Membranblock, Membrane 500 km alt

30er Dello

Lager und Simmeringe 500 km alt

Schaltkreuz 500 km alt

Lusso getriebe

Elestart LüRa

KEIN Auspuff (bin ich mit Scorpion gefahren)

KEINE Bremstrommel

 

Preis: 1100 EUR (evtl. + Versand)

 

bin ich 500 km nach Aufbau in meiner VNB gefahren (10 Zoll), hab aber jetzt wieder den Motor wie in den Papieren eingetragen eingebaut.

bin mir jetzt nicht ganz sicher aber Primär sollte ich damals (2017 auf 2018) auch vernietet haben

 

Verkauf aufgrund Projekt eigene 4 Wände -->  wenig Zeit fürs Hobby und Geld muss auch mal rein

 

Wie bei jedem Motor den ich einbauen und fahren würde --> blitzen und entsprechend des Auspuffs abstimmen !!

 

Bei Fragen fragen

 

Grüße Tom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMAG2246.jpg

IMAG2247.jpg

 

IMAG2249.jpg

 

IMAG2254.jpg

IMAG2255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information