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Giuliari oder Gaman Sitzbank


Lucki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

update: Eine Gaman wäre mir sogar lieber

 

Ich bin auf der Suche nach einer solchen Giuliari Sitzbank.

 

Bitte nur originale anbieten. Den Halteriemen bräuchte ich nicht.

 

Farbe schwarz oder weiß :drool:

 

Danke!

 

Gruß Lucki

 

IMG_4349.thumb.JPG.6b1437b65bb7ae9bab79553a18d5a6ce.JPG

Giuliari.jpg

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vor 57 Minuten schrieb Big Lebowski:

Seit gestern im Verkaufe-Topic (300,-€)

:aaalder:

vor 20 Stunden schrieb FOX Racing:

 

 

Die Antwort passt nicht zur Frage. Der Mount Everest ist ja auch kein 12- bis 16-Tausender, nur weil Reinhold Messner sich das wünscht. ;-)

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vor 7 Minuten schrieb FOX Racing:

 

Aber deins :muah:

Aber meins?!

 

Im Ernst, bezahlt werden 150 - 199,00

Aber keine 200,- für ne schwarze.

Meine blaue und weiße gingen jeweils irgendwo zw. 220 und 240 wenn ich mich recht entsinne.

Klar wollte ich auch 850.... aber die zahlte mir keiner. Total doof. ;-)

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vor 5 Stunden schrieb Lucki:

M210 und für deine weiße gabs das gleiche, die hat sich mein Bruder geschnappt :cheers:

 

 

 

Um die Sache hier etwas unqualifiziert anzuheizern: ich will die weiße zurück.

 

Danke. :satisfied:

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vor 3 Stunden schrieb M210:

 ich will die weiße zurück....

Wovon träumst Du nachts? Deine weiße Ex hat dem Leo auf der Polen-Tour so viel Popo-Pein bereitet, daß er dazu eine heftige Haßliebe entwickelt hat. Nach meiner Einschätzung bleibt die in Bajuwarien. :whistling:

 

 

 

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vor 4 Minuten schrieb FOX Racing:

......aber der Helm geht mal überhaupt nicht.....

Danke, dafür hat sich der Leo auch einen ordentlichen Rüffel von uns anhören müssen. Fast schade, daß es nicht mal ordentlich geregnet hat. Das hätte ihn gewiß kuriert. ;-)

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vor 22 Stunden schrieb T5Rainer:

Danke, dafür hat sich der Leo auch einen ordentlichen Rüffel von uns anhören müssen. Fast schade, daß es nicht mal ordentlich geregnet hat. Das hätte ihn gewiß kuriert. ;-)

Hat ja nun nicht geregnet...

Nächstes Jahr dann mit der DT50 und Integralhelm nach Belgien. :inlove:

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Am 23.6.2019 um 23:43 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

 

 

Die Sitzbank & Mopet sind top......aber der Helm geht mal überhaupt nicht. Das hat was von DT50 Style mit aufgebohrter Flöte , sorry! ;-)

 

 

kann es sein das ich die Karre mit weiteren letzten Freitag geg 10 in Oberau anner Tanke gesehn hab ?!... glaub waren noch 2 Serveten oder Lince eher  so dabei  .

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vor einer Stunde hat hacki folgendes von sich gegeben:

kann es sein das ich die Karre mit weiteren letzten Freitag geg 10 in Oberau anner Tanke gesehn hab ?!... glaub waren noch 2 Serveten oder Lince eher  so dabei  .

Ja, da habe die beiden Serviettentreiber auf die Nachzügler gewartet.

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vor 23 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

ne Palette Dosenbier rausgeholt und die besagten Leute ersma an der Weiterfahrt gehindert.

Das wäre nix geworden. Die besagten LOI!te brauchten eher Heißzgetränke. Es war schweinekalt an dem Morgen und der bevorstehende Weg ins Trentino war noch lang.

 

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    • 1 Jahr später...was hat sich getan? Also erst mal bin ich seit 2023 nicht mehr beim Mofarennen mitgefahren. Ist mir zu viel Beschiss der nicht auf den Tisch kommt und dafür das ganze Jahr am Schrauben und dann 2x45min. auf der Ministrecke fahren? Nein, dafür ist mir die Zeit zuschade. Aber ich habe viel über das Moped gelernt. Und es geht weiter, da ich eine Rennserie gefunden habe, die vom Reglement her echt gut ist und auch kontrolliert wird..3x größerer Strecken...mehrere Rennen im Jahr.   Da mein Rennmotor etwas probleme gemacht hat, habe ich den Zylinder gezogen. Alles soweit ok, aber ich vermute einen "Kurzschluss" der Kolbenbohrungen für die boostports beim OT in den Ansaugkanal.Bei einem Schlitzer nicht gut...bei einem Membraner egal...der Kolben ist bei beiden Zylindern gleich!   Also neuen Kolben ohne Bohrungen bestellt und die 2 Bohrungen etwas höher gesetzt. Somit kann ich den Zylinder auch etwas höher setzen und andere Steuerzeiten testen.   Nächstes Problem war die Zündung. 80mm Durchmesser, ad gibt es nicht wirklich was(ausser HPI). Oder selbst ne Grundplatte machen.... Aber im Reglement heist es "Serienzündung", also mit Unterbrecher! Da meine Zündung eine innenliegende Zündspule hat kommt das Problem des Wärmeeintrages dazu. Luftlöcher in den Deckel wollte ich im Geländeeinsatz jetzt erst mal nicht machen und Gebläse hat der Motor nicht. Die Zündspule wurde mir 2022 zum Verhängniss. Der Motor hatte im Schlamm zu viel zu arbeiten und ist so heiß gelaufen, dass das Automatik-Getriebeöl in Rauch aufgegangen ist. Das hat die Serien-Bosch-Zündspule nicht lustig gefunden und quitierte den Dienst.Im kalten Zustand wieder mit Funktion(aber wie lange?). Ein china Böller hat nur 2h gehalten(liegt an der billiegern Wicklung !). Also was tun? Ich habe einen Speziallisten in Österreich ausfindig gemacht, der mir eine Lichtspule zur Erregerspule umgebaut hat und jetzt kann die eigentliche Zündspule ausserhalb angebaut werden (ähnlich der V50) und bekommt jetzt kaum Wärme ab und der Erregerspule macht es nicht wirklich was aus (wie den Lichtspulen). So die Theorie und die Praxis folgt noch.   Eine weitere Kreidler wartet auf die Straßenzulassung, aber ist eine Florett 80. Denke das passt hier nicht rein...   Gruß Tom Ein weiteres Problem sind die neuen Unterbrecher. Diese funktionieren schon gut , auch Ü10K Umdrehungen, aber Hitze findet die Kunstofflagerung des Unterbrecherarms nicht gut. Die alten hatten eine Pertinax Büchse und die haben gehalten... Da muss ich mir was einfallen lassen....                  
    • Gutes Werkzeug löst Probleme. Die Sicherungsschrauben sind drin, alles mit einem guten Bohrer, Senker und Gewindeborer ohne Probleme erledigt. Hab dann jetzt 5 Bohrer und 2 Gewindebohrer auf Ersatz, das hält jetzt wieder Jahre vor.    Wer billig kauft...hat die Oma schon immer gepredigt.
    • Hartz IV, eindeutig.   Das Repkit gehört soweit ich weiß nicht zum Lieferumfang.  
    • Wenn ich das richtig sehe, ist das vorne der BGM PK. Hast Du den normal in 205mm oder mit Adapter 195mm verbaut?  
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