Jump to content
Sign in to follow this  
Lucki

Giuliari oder Gaman Sitzbank

Recommended Posts

Hallo!

 

update: Eine Gaman wäre mir sogar lieber

 

Ich bin auf der Suche nach einer solchen Giuliari Sitzbank.

 

Bitte nur originale anbieten. Den Halteriemen bräuchte ich nicht.

 

Farbe schwarz oder weiß :drool:

 

Danke!

 

Gruß Lucki

 

IMG_4349.thumb.JPG.6b1437b65bb7ae9bab79553a18d5a6ce.JPG

Giuliari.jpg

Edited by Lucki

Share this post


Link to post
vor 57 Minuten schrieb Big Lebowski:

Seit gestern im Verkaufe-Topic (300,-€)

:aaalder:

vor 20 Stunden schrieb FOX Racing:

 

 

Die Antwort passt nicht zur Frage. Der Mount Everest ist ja auch kein 12- bis 16-Tausender, nur weil Reinhold Messner sich das wünscht. ;-)

Edited by M210
  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 18 Minuten schrieb M210:

 

Die Antwort passt nicht zur Frage. Der Mount Everest ist ja auch kein 12- bis 16-Tausender, nur weil Reinhold Messner sich das wünscht. ;-)

 

Aber deins :muah:

Share this post


Link to post
vor 7 Minuten schrieb FOX Racing:

 

Aber deins :muah:

Aber meins?!

 

Im Ernst, bezahlt werden 150 - 199,00

Aber keine 200,- für ne schwarze.

Meine blaue und weiße gingen jeweils irgendwo zw. 220 und 240 wenn ich mich recht entsinne.

Klar wollte ich auch 850.... aber die zahlte mir keiner. Total doof. ;-)

Share this post


Link to post

Habe nachgeschaut.

180,- hab ich für die blaue bekommen.

Vor einem Jahr.

Und die nenne ich mal 'rare'.

 

 

Screenshot_20190621-134236_WhatsApp.jpg

Edited by M210
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
vor 5 Stunden schrieb Lucki:

M210 und für deine weiße gabs das gleiche, die hat sich mein Bruder geschnappt :cheers:

 

 

 

Um die Sache hier etwas unqualifiziert anzuheizern: ich will die weiße zurück.

 

Danke. :satisfied:

Share this post


Link to post
vor 3 Stunden schrieb M210:

 ich will die weiße zurück....

Wovon träumst Du nachts? Deine weiße Ex hat dem Leo auf der Polen-Tour so viel Popo-Pein bereitet, daß er dazu eine heftige Haßliebe entwickelt hat. Nach meiner Einschätzung bleibt die in Bajuwarien. :whistling:

 

 

 

Edited by T5Rainer

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden schrieb Leobert:

Ein Spitzenprodukt, danke nochmal an M210.

Der Stylevorsprung ist jeden Schmerz Wert.

IMG_20190615_101535.jpg

 

 

Die Sitzbank & Mopet sind top......aber der Helm geht mal überhaupt nicht. Das hat was von DT50 Style mit aufgebohrter Flöte , sorry! ;-)

  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 4 Minuten schrieb FOX Racing:

......aber der Helm geht mal überhaupt nicht.....

Danke, dafür hat sich der Leo auch einen ordentlichen Rüffel von uns anhören müssen. Fast schade, daß es nicht mal ordentlich geregnet hat. Das hätte ihn gewiß kuriert. ;-)

Share this post


Link to post

So einfach ist das mit dem Helm nicht wenn man in der Augsburger Gegend wohnt.... da muss man schon froh sein wenn die Seitenhauben montiert bleiben können!

  • Haha 1

Share this post


Link to post
vor 22 Stunden schrieb T5Rainer:

Danke, dafür hat sich der Leo auch einen ordentlichen Rüffel von uns anhören müssen. Fast schade, daß es nicht mal ordentlich geregnet hat. Das hätte ihn gewiß kuriert. ;-)

Hat ja nun nicht geregnet...

Nächstes Jahr dann mit der DT50 und Integralhelm nach Belgien. :inlove:

Edited by Leobert

Share this post


Link to post

..hab seit ewig so eine Giulliari mit einem geschwungenem Schriftzug hinten drauf. Die ist irgendwie leicht bräunlich.

Ist die dann älter wie die mit dem geraden Schriftzug?

Share this post


Link to post

Hier läge nochmal ne weiße mittlerweile. Geiler noch, als die oben zu sehende.

 

 

Screenshot_20190924-063254_WhatsApp.jpg

Edited by M210
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Am 23.6.2019 um 23:43 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

 

 

Die Sitzbank & Mopet sind top......aber der Helm geht mal überhaupt nicht. Das hat was von DT50 Style mit aufgebohrter Flöte , sorry! ;-)

 

 

kann es sein das ich die Karre mit weiteren letzten Freitag geg 10 in Oberau anner Tanke gesehn hab ?!... glaub waren noch 2 Serveten oder Lince eher  so dabei  .

Edited by hacki

Share this post


Link to post
vor 48 Minuten hat hacki folgendes von sich gegeben:

 

 

kann es sein das ich die Karre mit weiteren letzten Freitag geg 10 in Oberau anner Tanke gesehn hab ?!... glaub waren noch 2 Serveten oder Lince eher  so dabei  .

Deine Augen spielten dir keinen Streich.

Share this post


Link to post

Stimmt - parkte an der Tanke ganz ´vorn´... - hab kurz gehalten und meine Frontscheibe gereinigt... :cheers:

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.