Zum Inhalt springen

Giuliari oder Gaman Sitzbank


Lucki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

update: Eine Gaman wäre mir sogar lieber

 

Ich bin auf der Suche nach einer solchen Giuliari Sitzbank.

 

Bitte nur originale anbieten. Den Halteriemen bräuchte ich nicht.

 

Farbe schwarz oder weiß :drool:

 

Danke!

 

Gruß Lucki

 

IMG_4349.thumb.JPG.6b1437b65bb7ae9bab79553a18d5a6ce.JPG

Giuliari.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Big Lebowski:

Seit gestern im Verkaufe-Topic (300,-€)

:aaalder:

vor 20 Stunden schrieb FOX Racing:

 

 

Die Antwort passt nicht zur Frage. Der Mount Everest ist ja auch kein 12- bis 16-Tausender, nur weil Reinhold Messner sich das wünscht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FOX Racing:

 

Aber deins :muah:

Aber meins?!

 

Im Ernst, bezahlt werden 150 - 199,00

Aber keine 200,- für ne schwarze.

Meine blaue und weiße gingen jeweils irgendwo zw. 220 und 240 wenn ich mich recht entsinne.

Klar wollte ich auch 850.... aber die zahlte mir keiner. Total doof. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lucki:

M210 und für deine weiße gabs das gleiche, die hat sich mein Bruder geschnappt :cheers:

 

 

 

Um die Sache hier etwas unqualifiziert anzuheizern: ich will die weiße zurück.

 

Danke. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M210:

 ich will die weiße zurück....

Wovon träumst Du nachts? Deine weiße Ex hat dem Leo auf der Polen-Tour so viel Popo-Pein bereitet, daß er dazu eine heftige Haßliebe entwickelt hat. Nach meiner Einschätzung bleibt die in Bajuwarien. :whistling:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FOX Racing:

......aber der Helm geht mal überhaupt nicht.....

Danke, dafür hat sich der Leo auch einen ordentlichen Rüffel von uns anhören müssen. Fast schade, daß es nicht mal ordentlich geregnet hat. Das hätte ihn gewiß kuriert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb T5Rainer:

Danke, dafür hat sich der Leo auch einen ordentlichen Rüffel von uns anhören müssen. Fast schade, daß es nicht mal ordentlich geregnet hat. Das hätte ihn gewiß kuriert. ;-)

Hat ja nun nicht geregnet...

Nächstes Jahr dann mit der DT50 und Integralhelm nach Belgien. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 23:43 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

 

 

Die Sitzbank & Mopet sind top......aber der Helm geht mal überhaupt nicht. Das hat was von DT50 Style mit aufgebohrter Flöte , sorry! ;-)

 

 

kann es sein das ich die Karre mit weiteren letzten Freitag geg 10 in Oberau anner Tanke gesehn hab ?!... glaub waren noch 2 Serveten oder Lince eher  so dabei  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat hacki folgendes von sich gegeben:

kann es sein das ich die Karre mit weiteren letzten Freitag geg 10 in Oberau anner Tanke gesehn hab ?!... glaub waren noch 2 Serveten oder Lince eher  so dabei  .

Ja, da habe die beiden Serviettentreiber auf die Nachzügler gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

ne Palette Dosenbier rausgeholt und die besagten Leute ersma an der Weiterfahrt gehindert.

Das wäre nix geworden. Die besagten LOI!te brauchten eher Heißzgetränke. Es war schweinekalt an dem Morgen und der bevorstehende Weg ins Trentino war noch lang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information