Zum Inhalt springen

Giuliari oder Gaman Sitzbank


Lucki

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

update: Eine Gaman wäre mir sogar lieber

 

Ich bin auf der Suche nach einer solchen Giuliari Sitzbank.

 

Bitte nur originale anbieten. Den Halteriemen bräuchte ich nicht.

 

Farbe schwarz oder weiß :drool:

 

Danke!

 

Gruß Lucki

 

IMG_4349.thumb.JPG.6b1437b65bb7ae9bab79553a18d5a6ce.JPG

Giuliari.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Big Lebowski:

Seit gestern im Verkaufe-Topic (300,-€)

:aaalder:

vor 20 Stunden schrieb FOX Racing:

 

 

Die Antwort passt nicht zur Frage. Der Mount Everest ist ja auch kein 12- bis 16-Tausender, nur weil Reinhold Messner sich das wünscht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb FOX Racing:

 

Aber deins :muah:

Aber meins?!

 

Im Ernst, bezahlt werden 150 - 199,00

Aber keine 200,- für ne schwarze.

Meine blaue und weiße gingen jeweils irgendwo zw. 220 und 240 wenn ich mich recht entsinne.

Klar wollte ich auch 850.... aber die zahlte mir keiner. Total doof. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lucki:

M210 und für deine weiße gabs das gleiche, die hat sich mein Bruder geschnappt :cheers:

 

 

 

Um die Sache hier etwas unqualifiziert anzuheizern: ich will die weiße zurück.

 

Danke. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M210:

 ich will die weiße zurück....

Wovon träumst Du nachts? Deine weiße Ex hat dem Leo auf der Polen-Tour so viel Popo-Pein bereitet, daß er dazu eine heftige Haßliebe entwickelt hat. Nach meiner Einschätzung bleibt die in Bajuwarien. :whistling:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb FOX Racing:

......aber der Helm geht mal überhaupt nicht.....

Danke, dafür hat sich der Leo auch einen ordentlichen Rüffel von uns anhören müssen. Fast schade, daß es nicht mal ordentlich geregnet hat. Das hätte ihn gewiß kuriert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb T5Rainer:

Danke, dafür hat sich der Leo auch einen ordentlichen Rüffel von uns anhören müssen. Fast schade, daß es nicht mal ordentlich geregnet hat. Das hätte ihn gewiß kuriert. ;-)

Hat ja nun nicht geregnet...

Nächstes Jahr dann mit der DT50 und Integralhelm nach Belgien. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2019 um 23:43 hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:

 

 

Die Sitzbank & Mopet sind top......aber der Helm geht mal überhaupt nicht. Das hat was von DT50 Style mit aufgebohrter Flöte , sorry! ;-)

 

 

kann es sein das ich die Karre mit weiteren letzten Freitag geg 10 in Oberau anner Tanke gesehn hab ?!... glaub waren noch 2 Serveten oder Lince eher  so dabei  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat hacki folgendes von sich gegeben:

kann es sein das ich die Karre mit weiteren letzten Freitag geg 10 in Oberau anner Tanke gesehn hab ?!... glaub waren noch 2 Serveten oder Lince eher  so dabei  .

Ja, da habe die beiden Serviettentreiber auf die Nachzügler gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

ne Palette Dosenbier rausgeholt und die besagten Leute ersma an der Weiterfahrt gehindert.

Das wäre nix geworden. Die besagten LOI!te brauchten eher Heißzgetränke. Es war schweinekalt an dem Morgen und der bevorstehende Weg ins Trentino war noch lang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information