Zum Inhalt springen

Malossi MHR 210 60 Hub


HD221

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb minderleistungsfahrer:

 

Die Schelle drück die den Auslass oval, außerdem ist die Steckverbindung in den seltensten Fällen richtig dicht und saut dir nur alles voll. Besorg dir ein Vitonflansch und brate dir den an deinen Auspuff. Ist dicht und der Aluauslassflansch des Zylinders dank es dir.

Danke für die Info... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde hat HD221 folgendes von sich gegeben:

So es gibt news, habe auf Nordspeed umgebaut und muss sagen die kiste geht im reso abartig nach vorne im vergleich zum megadella. Vorreso etwas weniger. Was mir nicht so gut gefällt, die anlage hängt im krümmerbereich etwas tiefer

7AF1B6D7-CAFB-4CFA-B44E-A034FBCDE7F7.jpeg

10B3AD61-C5A2-498D-A424-3755F9EE8722.jpeg

913F5ECB-079A-4398-8F63-D0CE7F836412.jpeg

Hängt der auch so tief bei euch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Scarface0710 folgendes von sich gegeben:

 

Wie siehts aus wenn du oben sitzt? Mein charger hängt auch tief aber so tief auch wieder nicht

Habe trittbrettunterkante zum rohr oberkante 6cm. Wenn ich oben sitze 7-7,5 cm.

Das ist zuviel oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Der hängt auf den ersten Bild schon Scheiße... Selbst nacharbeiten (lassen) ist wahrscheinlich nervenschonender als reklamieren;-)

 

Ja hab mir schon beim montieren gedacht das der viel zu tief kommt, so eine sch... :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information