Zum Inhalt springen

Tuning am O-Zylinder ..? PX200


tc31

Empfohlene Beiträge

Hallo Vespositos,

 

 

habe ne Anfrage wegen der Schaltung ...im Forum, nun daaaa es so aussieht, das ich den Motor öffnen muss .... SCHALTKREUZ..... wechseln,

stelle ich mir die Frage , ohne grosses Geld in die Hand zu nehmen, das 2hundertele etwas zu tunen.

 

ich habe mal den 207 polini zyli und kopf mit 60 kw verbaut ... an meiner anderen PX 200, das ist völlig ok, ohne am Gehäuse etwas gemacht zu haben ....

Nun der

Standard Orginal Zyli;?

geht das leistungsmässig sich aus, oder sollte man die Finger davon lassen???

 

bitte gebt mir Tipps oder hat jemand noch etwas für mich in der Garage herum liegen? ...für kleines Geld versteht sich ... hehe!

 

en gruess tom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information