LambrettaSX Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Eine von nur 323 gebauten 1.Serien des Baujahres 1966! Fahrgestellnummer V5SA1T*15004* deutsches Modell mit original Rücklicht und Siem Bilux Scheinwerfer teilweise nachlakiert Schlüssel nicht vorhanden Motor dreht, kein Funke. Kilometerstand laut Tacho 18850km Tank innen etwas rostig, sonst aber keine Durchrostungen deutsches Modell, Papiere können daher in Deutschland beantragt werden. Der Käufer erhält von uns einen Kaufvertrag und eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. Der Käufer erhält 10% auf alle weiteren Teile bei Kauf des Fahrzeuges. Standort: 71139 Ehningen GSF Preis 1990,-€ Besondere Merkmale der deutschen V 50 1.Serie - großes Typenschild rechts am Tunnel, zusätzlich kleines Aluschild mit Fahrgestellnummer hinten am Kickstarter, liegend auf dem Trittblech aufgenietet - unterschiedliche Fahrgestellnummern: italienische Nummer in Karosserie bei Seitenklappe eingeschlagen, während die deutsche Nummer (*800001 - *8#####) auf den beiden Typenschildern stand - Nummernschildhalteblech in Rahmenfarbe, das mit 2 (oder 4?) Schrauben befestigt war - Schwanenhalsrücklicht ohne Bremslicht - letzte Ausführungen 1965 bereits mit eckigem Siem-Rücklicht und dem großen Reflektor mit Alurahmen wie dann noch bei den späteren deutschen Modellen, jedoch ohne Bremslicht - Bestückung Scheinwerfer mit Bilux-Birne 6 V/25/25 W (italienische Version: eine Birne und eine Sofitte, je 6 V/15 W - immer mit Zweimann-Sitzbank (Aquila Continentale oder Aquila Made in Italy) - Räder 10 Zoll, Vierlochfelgen (italienische 1.Serie hatte generell 9 Zoll) - immer Tacho mit 4-eckigem Emblem (bei italienischer als Sonderausstattung) - möglicherweise Felgen, Lüfterradabdeckung, Schwinge vorne und Gabelrohr nicht in Rahmenfarbe, sondern Alluminio 1.268.0983 - Grundierung Nocciola (Nussbraun) 3000M - zumindestens die deutsche 1.Serie hatte andere Trittleistengummis, als die noch erhältlichen. Die Leisten waren sowohl breiter als auch länger und die ersten zwei (drei?) Befestigungslöcher pro Leiste waren vorne vernietet. Die noch erhältlichen Gummitrittleisten passen im vorderen Bereich nicht (1 Loch im Abstand von 80 mm mehr als die italienische Ausführung). Ein Repro dieser Trittleisten ist beim Rollerladen erhältlich. 1966 V5SA1T*015002 - 015324 Motor V5SA1M Stückzahl insgesamt: 323 Farben (cod. MaxMayer): Rosso - 1.298.5850 Grigio ametista - 1.298.8710 Azzurro chiaro - 1.298.740 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
belle.schaefer Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ich hätte ja jetzt auf Ülack getippt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ANDY81 Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 vor 35 Minuten schrieb belle.schaefer: Ich hätte ja jetzt auf Ülack getippt .... bin ich komplett bei Dir , da ist mehr Überlackiert oder wie es oben steht nachgebessert wie O-Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EmporioAG Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Genau das wollt ich auch eben schreiben Andy... auf jedem Foto ist überlackiert. Dichtung Rücklicht, Typenschild, Schriftzug Beinschild usw usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Hi! Ich will nix schlecht sprechen, ist ja ein netter Roller, aber irgendwie kann ich mich nicht zurückhalten : O-Lack, teilweise ausgebessert? Wenn selbst auf den Fotos erkennbar ist, dass Schriftzug, Typenschild, Spiegelhalter, usw. übergejaucht sind? Am Hinterreifen ist auch Farbe Der Roller ist blechmäßig sicher gut beinander, aber über 4k für eine Fuffi ohne Papiere und keiner weiß, ob der Motor läuft weil kein Funke? Die in der Beschreibung hochgepriesene orig. Sitzbank ist ja offensichtlich auch nicht mehr drauf. Ich bin selbst durchaus immer wieder so blöd , lass mich hinreißen und zahle für untermotorisierte italienische Roller viel zu hohe Preise. Aber bei einer Fuffie in der Preisklasse kann man sich doch ein fertig aufbereitetes und funktionstüchtiges Fahrzeug erwarten, oder bin ich mit der Meinung alleine? Finde auch die Findung von geringen Stückzahlen immer wieder witzig. Ich hab auch eine von nur 3 gebauten Sprint daheim, die Luigi damals an einem heißen Donnerstag Nachmittag in Pontedera zusammengezimmert hat, nachdem er in der Mittagspause seine Spaghetti Pomodoro zusammengemampft hat, welche ihm seine italienische MAMA in der Früh in seiner Jausenbox mitgegeben hat.... So genug, trotzdem schöner Roller, nur meine Meinung. Und wie heißt es bei uns: Es steht jeden Tag einer auf.......... und der Roller wird sicher bald vor einer Eisdiele auftauchen, wenn der neue Besitzer mal keine Lust auf sein Cabrio hat..... Greetz, STANI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 19. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Ich habe den Text auf teilweise O-Lack, teilweise nachlackiert ausgebessert Es ist halt ein sehr seltenes Modell, es gab 1966 nur noch 323 erste Serien, diese nur als V50S, da die N bereits Ende 65 die große Klappe hatte und davon sind sicherlich nur ganz wenige überhaupt nach D exportiert wurden. Wenn ich nicht so ungern zum Piaggio Händler gehen würde hätte sie auch Papiere, vielleicht geb ich mir ja noch ein Ruck... Ob einem das was extra wert ist muss ja jeder für sich entscheiden, eine voll durch restaurierte Special mit 4-fach Blinker aus den 80ern ist billiger und hat auch noch 12V... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 1. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Neuer GSF Preis: 3500,-€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Preis auf VHB 3290,-€ reduziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 28. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2019 Preis reduziert auf 2750,-€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angar Ragnar Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Ich würd das Ding ja nehmen, würde auch gut zu meinen anderen 1. Serien passen, aber beim Preis muss noch was gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 19. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2019 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 neuer reduzierter Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 22. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2019 neuer Preis, jetzt 2190,-€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 23. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 Preis nochmals reduziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuffzisch N Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 Hallo und frohes Neues! Mach doch mal ein Foto von der Seite! Viele Grüße Jens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 1. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 vor 4 Stunden hat Fuffzisch N folgendes von sich gegeben: Hallo und frohes Neues! Mach doch mal ein Foto von der Seite! Viele Grüße Jens da sind doch Fotos von allen Seiten drin??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 28. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2020 Preisupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
warnwestenfahrer Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 Am 28.9.2020 um 11:33 hat LambrettaSX folgendes von sich gegeben: Preisupdate wenn das so weitergeht kaufe ich sie dann nächstes jahr im spätherbst für 500 € glatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angar Ragnar Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich hab 10€ mehr geboten, wollt er nicht machen, der Haufen würde auch gut zu meinen anderen Karren passen. Naja, jetzt ist zu spät. Ich habe mir aus Frust eine vba gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schiluki Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Gibts die Karre noch oder ist die irgendwo im Lack untergetaucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 24 Minuten hat schiluki folgendes von sich gegeben: Gibts die Karre noch oder ist die irgendwo im Lack untergetaucht ? Schreib doch einfach @LambrettaSX eine PN. Dann wirst du mehr erfahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Oder ruf bei LTH an und frag nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 8. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 ja ist noch zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.