Zum Inhalt springen

EUROLAMBRETTA 2020 in Belgien


Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit für ein neues Topic zur Eurolambretta 2020 in Belgien.

 

Beim Gala-diner in Zakopane kursierte schon ein entspr. flyer. Kann den jemand scannen und hier einstellen?

Irgendwann muß man(n) ja mal in die Feinplanung einsteigen. :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb schmando:

Wieder mitten in den Pfingstferien. Super. Da wird die Familie mitgehen.

mit deinen Mädels kannst dich ja auch zeigen.

 

 

die schmandinen...

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb albiscab:

Ferienhaus im Ort gestern gebucht. :cool:

 

3 Nächte im Zelt??

Wer bitte macht sowas noch? 

 

Es ist mir echt unbegreiflich wie man die EL in einem Ort mit so wenig Hotel/Pension/wasauchimmer Betten planen kann??

 

Und dann aber auf die Polen schimpfen, das war in Zakopane top, alles verfügbar!

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Sukram, Marcello hat nicht recht. Wenn Dir das Zelt aufgefüllt wird, ist die Regel #1 dies unmissverständlich, in mehreren Sprachen und laut am Platz zu kommunizieren mit der Folgefrage - die nicht minder laut gestellt gehört - wo die Putzfrau bleibt.

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2019 um 23:57 schrieb Schmied:

 

3 Nächte im Zelt??

Wer bitte macht sowas noch? 

 

Es ist mir echt unbegreiflich wie man die EL in einem Ort mit so wenig Hotel/Pension/wasauchimmer Betten planen kann??

 

Und dann aber auf die Polen schimpfen, das war in Zakopane top, alles verfügbar!

 

Auch hier ist der Lcd schon in der Planung um eine gute Alternative zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, das sind von mir zuhause exakt 444km. Schnapszahl, da darf ich mir was wünschen. Und ich wünsche mir ein Themen-Hotel zum Übernachten nach 222km und wäre irgendwo zwischen Straßburg und Metz.

 

Weiß schon jemand, was die Belgier zum Essen servieren? Schinken möchte ich nicht mehr. Der ist so salzig und macht Durst.

 

@M210

Wir treffen uns unterwegs in Straßburg. Das ist auch für Dich machbar. Dann bis zum Themen-Hotel und dann saufen. Am nächsten Morgen die restlichen 222km bergab nach Libramont/Belgien. Das scheint in Wallonien zu liegen. Komme ich locker mit meinem Schulfranzösisch zurecht.

 

Monsieur Leroc est au lit. Il est malada. Madame Leroc arrive. Elle apporte des lettres et des journaux.

=> Herr Leroc pennt im Bett. Er hat gesoffen. Frau Leroc kommt. Sie hat Kopfschmerztabletten und ein paar Bismarckheringe für ihn dabei.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information