Jump to content

Schinken und Kartoffeln in Belgien 2020

Recommended Posts

War schön da, der LCB hatte einen Stand und Erwin war nachmittags dann auch da

358541654_StandLCB.thumb.jpg.f975a01f130e8653d0ec09ae9ef49054.jpg

außerdem gab es tolle Elektroroller zu sehen :-)

Elektrozukunft1.thumb.jpg.373047f9139b2997820e1300f8ca7b51.jpg

Elektrozukunft2.thumb.jpg.469aed12095f5edb71729f4ab3ce7321.jpg

vor 21 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Mal ne ernst gemeinte Frage. 

Da die EL ja über 1000 Leute sind stellt sich die Frage ob das statt findet. 

Stuttgarter Frühlingsfest wurde heute abgesagt 

Ist doch in Belgien. Die 1000 Leute Grenze ist in der BRD, momentan zumindest noch. Gibt es die in Belgien jetzt auch schon?

Bis zum Juni kann sich noch sehr viel tun mit den Versammlungen. Vielleicht werden die auch bis dahin alle verboten.

vor 2 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Ist doch in Belgien. Die 1000 Leute Grenze ist in der BRD, momentan zumindest noch. Gibt es die in Belgien jetzt auch schon?

Bis zum Juni kann sich noch sehr viel tun mit den Versammlungen. Vielleicht werden die auch bis dahin alle verboten.

Bis Juni ist der Spuk und der Irrsinn vorbei.

vor 42 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Da bin ich mir nicht ganz so sicher, da der Corona Virus sehr Temperaturstabil ist. Bei Grippe funktioniert das sonst ganz gut, beim Corona, nach neusten Erkenntnissen, aber leider nicht.

vor 11 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Dein Wort in Gottes Ohr. Gestern Abend hat die Regierung bis auf weiteres alle Gastronomiem, Schulen, Kindergärten, Kulturveranstaltungen usw. geschlossen bzw. abgesagt. Das wird hier auch kommen und für wie lange weiß kein Mensch. Okay, grade kam in den Nachrichten dass es bis April dauern soll. 

Edited by Arthur

vor 1 Stunde hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Dein Wort in Gottes Ohr. Gestern Abend hat die Regierung bis auf weiteres alle Gastronomiem, Schulen, Kindergärten, Kulturveranstaltungen usw. geschlossen bzw. abgesagt. Das wird hier auch kommen und für wie lange weiß kein Mensch. Okay, grade kam in den Nachrichten dass es bis April dauern soll. 

Welche Regierung?

Am Wednesday, March 11, 2020 um 20:27 hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Mal ne ernst gemeinte Frage. 

Da die EL ja über 1000 Leute sind stellt sich die Frage ob das statt findet. 

Stuttgarter Frühlingsfest wurde heute abgesagt 

Ich denke, die EL in Belgien dürfte kein Problem sein. 

Wenn Du die ganze Zeit während der EL Helm und Handschuhe trägst, keinen Schinken isst und bei den belgischen Pommes auf die Soßen verzichtest, ist das Ansteckungsrisiko gering.

Gut, Arschficken würde ich dieses Jahr auch bleiben lassen.

Edited by Dirk Diggler
  • Haha 4

Der LCB hat nun die Eurolambretta abgesagt.

„Friends ,

The world is at a standstill, the Corona virus has us all in its grip. The virus is ruthless... All over the world, major events are being cancelled.

Unfortunately, we can't escape it either.

After intense internal consultation with the LCB board,the local government and the site administrator,we had to decide to cancel EURO20. All events in Libramont will be banned by the mayor until the end of June . 

Understandable in these unrealistic times... but still hard to bear. Especially since we were sure that with this edition we would set new standards with many novelties.

The decision to cancel has not tempered the enthusiasm to continue in the LCB board, especially after the many expressions of support from you and the rest of the large Lambretta family.

On behalf of the board and the members of Lambretta Club Belgium, I would like to thank you all for the trust and support we have received from you lately .

Health and family first, our Lambretta's gonna survive this...

See you soon
LCB„

Ich persönlich bedaure, dass wir uns dieses Jahr dann zu diesem Anlass nicht sehen.

Und ich wünsche mir, dass Ihr auf Euch aufpasst, auf andere aufpasst und wir keinen von uns verlieren.

Traurig

Rolf

• Sad 2

• 1 month later...
  • 1 month later...