Zum Inhalt springen

Schinken und Kartoffeln in Belgien 2020


Empfohlene Beiträge

Am Wednesday, March 11, 2020 um 20:27 hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Mal ne ernst gemeinte Frage. 

Da die EL ja über 1000 Leute sind stellt sich die Frage ob das statt findet. 

 

Stuttgarter Frühlingsfest wurde heute abgesagt 

Ich denke, die EL in Belgien dürfte kein Problem sein. 

Wenn Du die ganze Zeit während der EL Helm und Handschuhe trägst, keinen Schinken isst und bei den belgischen Pommes auf die Soßen verzichtest, ist das Ansteckungsrisiko gering.

Gut, Arschficken würde ich dieses Jahr auch bleiben lassen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der LCB hat nun die Eurolambretta abgesagt.


„Friends ,

The world is at a standstill, the Corona virus has us all in its grip. The virus is ruthless... All over the world, major events are being cancelled.

Unfortunately, we can't escape it either.

After intense internal consultation with the LCB board,the local government and the site administrator,we had to decide to cancel EURO20. All events in Libramont will be banned by the mayor until the end of June . 

Understandable in these unrealistic times... but still hard to bear. Especially since we were sure that with this edition we would set new standards with many novelties.

The decision to cancel has not tempered the enthusiasm to continue in the LCB board, especially after the many expressions of support from you and the rest of the large Lambretta family.

On behalf of the board and the members of Lambretta Club Belgium, I would like to thank you all for the trust and support we have received from you lately .

Health and family first, our Lambretta's gonna survive this...

See you soon
LCB„

 

Ich persönlich bedaure, dass wir uns dieses Jahr dann zu diesem Anlass nicht sehen.

Und ich wünsche mir, dass Ihr auf Euch aufpasst, auf andere aufpasst und wir keinen von uns verlieren.

 

Traurig

Rolf

 

 

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information