Zum Inhalt springen

Schinken und Kartoffeln in Belgien 2020


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Wir fahre doch zusammen am Mittwoch...

Mit Erwin ist geklärt, dass wir aufs Gelände können.

Ob Du da wirklich Fleisch auf den Teller bekommst, lasse ich dahingestellt.

Ich hab lieber vegetarisch bestellt.

Die Fritzuur um die Ecke oder der eigene Grill werden es richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch gemeldet...

Erwin musste sich in Polen so oft „Schinken-El“ anhören, daß ich fast darauf wetten würde das er sich im Besonderen um das Essen kümmert.

Und wenn nicht? Sche... egal. Das bischen was ich esse kann ich auch trinken.

Eigentlich hält uns das Galadinner doch nur vom feiern ab.:-D

Bearbeitet von clash1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Wenn Du im LCD bist und die Lambretta defekt in der Garage steht, gibt es viele Möglichkeiten dorthin zu kommen.........

Lambretta defekt PX i. O.? 

Würde sagen mit der Ausrede bist de raus!

Falsche Schrauber Prio

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wer noch Lust und Zeit hat...

 

Mostar Scambio, heute in Genk in der C-Mine,

nette kleine Veranstaltung im historischen Industriebau,

nicht groß, aber nett.

Denke der LCB wird dort auch wieder einen Stand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schön da, der LCB hatte einen Stand und Erwin war nachmittags dann auch da

 

358541654_StandLCB.thumb.jpg.f975a01f130e8653d0ec09ae9ef49054.jpg

 

außerdem gab es tolle Elektroroller zu sehen :-)

 

Elektrozukunft1.thumb.jpg.373047f9139b2997820e1300f8ca7b51.jpg

 

Elektrozukunft2.thumb.jpg.469aed12095f5edb71729f4ab3ce7321.jpg

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Friseur folgendes von sich gegeben:

Mal ne ernst gemeinte Frage. 

Da die EL ja über 1000 Leute sind stellt sich die Frage ob das statt findet. 

 

Stuttgarter Frühlingsfest wurde heute abgesagt 

Ist doch in Belgien. Die 1000 Leute Grenze ist in der BRD, momentan zumindest noch. Gibt es die in Belgien jetzt auch schon?

Bis zum Juni kann sich noch sehr viel tun mit den Versammlungen. Vielleicht werden die auch bis dahin alle verboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Ist doch in Belgien. Die 1000 Leute Grenze ist in der BRD, momentan zumindest noch. Gibt es die in Belgien jetzt auch schon?

Bis zum Juni kann sich noch sehr viel tun mit den Versammlungen. Vielleicht werden die auch bis dahin alle verboten.

Bis Juni ist der Spuk und der Irrsinn vorbei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Bis Juni ist der Spuk und der Irrsinn vorbei.

 

Da bin ich mir nicht ganz so sicher, da der Corona Virus sehr Temperaturstabil ist. Bei Grippe funktioniert das sonst ganz gut, beim Corona, nach neusten Erkenntnissen, aber leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Bis Juni ist der Spuk und der Irrsinn vorbei.

 

Dein Wort in Gottes Ohr. Gestern Abend hat die Regierung bis auf weiteres alle Gastronomiem, Schulen, Kindergärten, Kulturveranstaltungen usw. geschlossen bzw. abgesagt. Das wird hier auch kommen und für wie lange weiß kein Mensch. Okay, grade kam in den Nachrichten dass es bis April dauern soll. 

Bearbeitet von Arthur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Arthur folgendes von sich gegeben:

Dein Wort in Gottes Ohr. Gestern Abend hat die Regierung bis auf weiteres alle Gastronomiem, Schulen, Kindergärten, Kulturveranstaltungen usw. geschlossen bzw. abgesagt. Das wird hier auch kommen und für wie lange weiß kein Mensch. Okay, grade kam in den Nachrichten dass es bis April dauern soll. 

Welche Regierung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information