Zum Inhalt springen

Keihin Airstriker 35


Manuel1

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Bräuchte mal eure Hilfe bitte bzw rat bei meinen Airstriker 35!

 

Mein Setup:Malossi 211 Mhr mit 60mm Mazzu Welle Qk1,1 BBS Box Malossi vespower (900g) 35 Keihin Airstriker   Bedüsung ND 45 HD158 Nadel BGN.

 

Vergaser Rotzt und stottert eigentlich im unteren Drehzahl Bereich so richtig und lässt auch ziemlich viel Gemisch beim luftfilter raus so das mein Trittbrett jedes mal fahren komplett voll damit ist! Komme mit einem voll Tank ca 80 bis 90km! :???:

 

Jetzt würde ich gerne von euch wissen an was das liegen könnte??

 

Mfg Manuel

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PXCop:

falsches Topic

hier werden Sie geholfen :-)

 

4,5er Schieber beim AirStriker.. der rotzt gern und lässt sich nicht sauber abstimmen. 6er oder 7er Schieber probieren/so hinfräsen

OK super danke werd ich dann nach schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Laser:

Schwimmerstand eingestellt? Welchen Schieber hast verbaut? Wenn der Orginale verbaut ist dann solltest du den Cut Out auf 6er Schieber fräsen. Der Orginale ist viel zu fett genau in dem Bereich wo du Probleme hast.

Schwimmerstand ist eingestellt ja! Ich geh mal davon aus das es der original Schieber sein wird ja! Und dadurch kommt der massive Benzin Verlust oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird wohl so sein. Orginal ist ein 4.5er Schieber verbaut.  Im KEIHIN Topic findest du alles über den Vergaser. Unter anderem auch wie man den Schieber bearbeiten muss um daraus einen 6.0er zu machen.

Größe der ND würde ich erst einmal so lassen, HD scheint was fett zu sein. Denke da kannst was runter gehen. Nadel hängt auf welcher Position?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information