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Verkaufe: vespa Teile Projekt Änderung


Honda 340

Empfohlene Beiträge

Verkaufe vespa teile wegen Projekt Änderung 

 

Gehören mir u.liegen in Fehring AT 

 

1: vespatronic Zündung 19/20 komplett mit 2 Schwungräder.    170€ VERKAUFT 

2: keihin vergaser 38 kein airstreiker Aw:46mm Mit Gummi 165€, 145€ verkauft 

3: Gabel pk 55€, 40€ 30€

4:ET3 Schwungrad kleiner konus 19/20     12 Volt 60€,50€, 45€ verkauft

5:Geschwindigkeit Messer digital für sip tacho neu 20€

6:Motorgehäuse 1 Zug keine Ausbrüche nummergleich 90€  verkauft 

7:Getriebe pk komplett 4 gang 60€,55€ verkauft. 

8:ankerplatte pv hinten 30€

9:pv Kupplungsdeckel kurzer arm mit alten Logo 50€,45€ verkauft 

Bei Fragen einfach PN 

Bilder kommen noch nach 

 

 

 

 

 

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Neue Teile hinzu 

Kurzgas tommslaselli 22 D. Senkrecht

30€

Schaltwelle pk orginal 20€ verkauft

2x Platten 6x5 mittig je 9€

1x Platte 6,3x4,3 mittig 9€

Motorgehäuse pk nummergleich 2 Zug, 3 Loch leider geschweißt ist aber dicht 90€ verkauft 

Polini Evo Membran fast neu 25€ verkauft 

 

 

 

 

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Am 30.6.2019 um 18:31 schrieb Honda 340:

Neue Teil dazu 

Für vespatronic 19/20

1 x Schwungrad kleiner konus 19/20 fast neu. 

75€

1x Schwungrad kleiner konus 19/20 gebraucht. 

55€

 

 

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Moin, sind die noch zu haben?

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Neue Teile dazu 

1:  2 Stück 16:10 vergaser 2 komplett 

Mit Ass 2,3 loch. Je 25€

2:   2 Stück 16:10 nur vergaser je 20€

3: ET3 Schwungrad kleiner konus mit zündplatte kabeln leider etwas kurz sonst top 50€ verksuft

4: keihin Nadel BGN 12€ Orginal 

5: 19:19 vergaser nur vergaser 45€

6: malossi Ass 3 Loch 25 vergaser  30€

7: GP ONE Kupplung neu 260€

 

 

 

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  • 2 Monate später...
vor 11 Stunden hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Der Keihin hat keine Seriennummer...ist also wohl ein Plagiat!?

 

 

Das kann man gar nicht erkennen weil die Seriennummer auf der entgegen gesetzten Vergaser-Seite zur Standgas-Schraube zu finden ist ;-)

 

Nachtrag: Die Standgas-Schraube aus Kunststoff lässt eher auf original Keihin schließen.

 

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Zumindest hab ich mir beide Fotos angesehen und es dabei nicht gemerkt.

Eindeutig mein Fehler!

 

 

 

 

 

 

Vielleicht kann der TE ja ein Foto der anderen Seite des Vergasers einstellen.

Wenns einer mit Nummer ist, dann ist das ein guter Preis. :thumbsup:

 

 

 

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    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
    • Das wurde doch schon X mal beschrieben und wird auch so gefahren (von mir auch): Beispiel: Original PX 255mm PK 210mm  Differenz 45mm Schwinge flacher stellen 15mm (2 geht auch noch)   = 30mm Gabel kürzen   Du musst also gucken wienlang der neue Dämpfer ist und danach rechnen, wieviel die Gabel kürzer muss.  Und die Schwinge muss (!) flacher. Denn wenn Du um das volle Maß kürzt, dann wird Dein Nachlauf sogar geringer im Vergleich zum Original. Denn durch das Kürzen steht die Gabel steiler.
    • Habe das ganze Geraffel gerade eingebaut. Guss sah ok aus. Kanäle und Kreuzschliff auch. Entgratet war das ganze allerdings wirklich mit Hammer und Meißel.   Da der Roller jetzt über mehrere Jahre stand und der Pflegezustand bescheiden war, musste nun auch einiges andere neu (Kabelbaum, Zündung etc.). Ich bin jetzt aber auf der Zielgraden und berichte dann gerne über das Ergebnis.
    • Moin!   Momentan ist in meiner Vespa ein 133er Polini (Mono), eine Mazzuchelli Rennwelle (Race) und ein PHBL 24er verbaut (ohne Membraneinlass). Bearbeitet wurde am Gehäuse noch nichts, ist aber geplant. Ich frage mich nun welches Upgrade sich lohnen würde?   Ich habe mir überlegt einerseits den Zylinder zu ersetzen. Z.B. durch einen Pinasco Zuera SS 135. Bei dem wären die Überströmer ja deutlich grösser. Würde sich ja dann mit Anpassung des Gehäuses besonders lohnen. Dazu habe ich mir überlegt eine etwas längere Übersetzung anzuschaffen. Nun bin ich mir aber bei der Kurbelwelle nicht ganz sicher. Wäre da ein Upgrade (z.B. mit dem Pinasco) empfohlen? Grundsätzlich kann ich ja sowieso keine Langhubwelle einbauen. Da müsste ich ja das Gehäuse entsprechend bearbeiten und soviel ich weiss ist das nicht wirklich leicht. Aber z.B. eine Vollwangenwelle?' Passend dazu würde ich mir dann auch einen Membraneinlass verbauen.   Habe mir auch überlegt für das Egig Setup zu gehen, also der 170er mit der entsprechenden Welle und Membraneinlass. Die Welle ist da aber schon ziemlich teuer. Oder würde das doch dann etwas auf das gleiche kommen? Zudem verstehe ich nicht ganz welche Lager man da für die PK 125 XL nehmen müsste. Ist ja andere Konus.   Was meint ihr dazu? 
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