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Verkaufe: vespa Teile Projekt Änderung


Honda 340

Empfohlene Beiträge

Verkaufe vespa teile wegen Projekt Änderung 

 

Gehören mir u.liegen in Fehring AT 

 

1: vespatronic Zündung 19/20 komplett mit 2 Schwungräder.    170€ VERKAUFT 

2: keihin vergaser 38 kein airstreiker Aw:46mm Mit Gummi 165€, 145€ verkauft 

3: Gabel pk 55€, 40€ 30€

4:ET3 Schwungrad kleiner konus 19/20     12 Volt 60€,50€, 45€ verkauft

5:Geschwindigkeit Messer digital für sip tacho neu 20€

6:Motorgehäuse 1 Zug keine Ausbrüche nummergleich 90€  verkauft 

7:Getriebe pk komplett 4 gang 60€,55€ verkauft. 

8:ankerplatte pv hinten 30€

9:pv Kupplungsdeckel kurzer arm mit alten Logo 50€,45€ verkauft 

Bei Fragen einfach PN 

Bilder kommen noch nach 

 

 

 

 

 

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Neue Teile hinzu 

Kurzgas tommslaselli 22 D. Senkrecht

30€

Schaltwelle pk orginal 20€ verkauft

2x Platten 6x5 mittig je 9€

1x Platte 6,3x4,3 mittig 9€

Motorgehäuse pk nummergleich 2 Zug, 3 Loch leider geschweißt ist aber dicht 90€ verkauft 

Polini Evo Membran fast neu 25€ verkauft 

 

 

 

 

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Am 30.6.2019 um 18:31 schrieb Honda 340:

Neue Teil dazu 

Für vespatronic 19/20

1 x Schwungrad kleiner konus 19/20 fast neu. 

75€

1x Schwungrad kleiner konus 19/20 gebraucht. 

55€

 

 

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Moin, sind die noch zu haben?

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Neue Teile dazu 

1:  2 Stück 16:10 vergaser 2 komplett 

Mit Ass 2,3 loch. Je 25€

2:   2 Stück 16:10 nur vergaser je 20€

3: ET3 Schwungrad kleiner konus mit zündplatte kabeln leider etwas kurz sonst top 50€ verksuft

4: keihin Nadel BGN 12€ Orginal 

5: 19:19 vergaser nur vergaser 45€

6: malossi Ass 3 Loch 25 vergaser  30€

7: GP ONE Kupplung neu 260€

 

 

 

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  • 2 Monate später...
vor 11 Stunden hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Der Keihin hat keine Seriennummer...ist also wohl ein Plagiat!?

 

 

Das kann man gar nicht erkennen weil die Seriennummer auf der entgegen gesetzten Vergaser-Seite zur Standgas-Schraube zu finden ist ;-)

 

Nachtrag: Die Standgas-Schraube aus Kunststoff lässt eher auf original Keihin schließen.

 

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Zumindest hab ich mir beide Fotos angesehen und es dabei nicht gemerkt.

Eindeutig mein Fehler!

 

 

 

 

 

 

Vielleicht kann der TE ja ein Foto der anderen Seite des Vergasers einstellen.

Wenns einer mit Nummer ist, dann ist das ein guter Preis. :thumbsup:

 

 

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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