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Verkaufe: vespa Teile Projekt Änderung


Honda 340

Empfohlene Beiträge

Verkaufe vespa teile wegen Projekt Änderung 

 

Gehören mir u.liegen in Fehring AT 

 

1: vespatronic Zündung 19/20 komplett mit 2 Schwungräder.    170€ VERKAUFT 

2: keihin vergaser 38 kein airstreiker Aw:46mm Mit Gummi 165€, 145€ verkauft 

3: Gabel pk 55€, 40€ 30€

4:ET3 Schwungrad kleiner konus 19/20     12 Volt 60€,50€, 45€ verkauft

5:Geschwindigkeit Messer digital für sip tacho neu 20€

6:Motorgehäuse 1 Zug keine Ausbrüche nummergleich 90€  verkauft 

7:Getriebe pk komplett 4 gang 60€,55€ verkauft. 

8:ankerplatte pv hinten 30€

9:pv Kupplungsdeckel kurzer arm mit alten Logo 50€,45€ verkauft 

Bei Fragen einfach PN 

Bilder kommen noch nach 

 

 

 

 

 

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Neue Teile hinzu 

Kurzgas tommslaselli 22 D. Senkrecht

30€

Schaltwelle pk orginal 20€ verkauft

2x Platten 6x5 mittig je 9€

1x Platte 6,3x4,3 mittig 9€

Motorgehäuse pk nummergleich 2 Zug, 3 Loch leider geschweißt ist aber dicht 90€ verkauft 

Polini Evo Membran fast neu 25€ verkauft 

 

 

 

 

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Am 30.6.2019 um 18:31 schrieb Honda 340:

Neue Teil dazu 

Für vespatronic 19/20

1 x Schwungrad kleiner konus 19/20 fast neu. 

75€

1x Schwungrad kleiner konus 19/20 gebraucht. 

55€

 

 

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Moin, sind die noch zu haben?

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Neue Teile dazu 

1:  2 Stück 16:10 vergaser 2 komplett 

Mit Ass 2,3 loch. Je 25€

2:   2 Stück 16:10 nur vergaser je 20€

3: ET3 Schwungrad kleiner konus mit zündplatte kabeln leider etwas kurz sonst top 50€ verksuft

4: keihin Nadel BGN 12€ Orginal 

5: 19:19 vergaser nur vergaser 45€

6: malossi Ass 3 Loch 25 vergaser  30€

7: GP ONE Kupplung neu 260€

 

 

 

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  • 2 Monate später...
vor 11 Stunden hat Smallframeschüttelhippe folgendes von sich gegeben:

Der Keihin hat keine Seriennummer...ist also wohl ein Plagiat!?

 

 

Das kann man gar nicht erkennen weil die Seriennummer auf der entgegen gesetzten Vergaser-Seite zur Standgas-Schraube zu finden ist ;-)

 

Nachtrag: Die Standgas-Schraube aus Kunststoff lässt eher auf original Keihin schließen.

 

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Zumindest hab ich mir beide Fotos angesehen und es dabei nicht gemerkt.

Eindeutig mein Fehler!

 

 

 

 

 

 

Vielleicht kann der TE ja ein Foto der anderen Seite des Vergasers einstellen.

Wenns einer mit Nummer ist, dann ist das ein guter Preis. :thumbsup:

 

 

 

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    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
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