Zum Inhalt springen

Erledigt


djeumel

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich suche eine Kleinkramablage für das Handschuhfach der LML Vespa NV 150,

Baujahre 1986-94.

Sie ist anders als die von der T5,weil die LML ´s das Handschuhfach der Vespa PXalt verbaut haben.Die Maße sind anders als bei den späteren Lusso Modellen.

Darum bitte nur eines anbieten,das auch wirklich auf ein PXalt Handschuhfach passt.

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hätte jetzt eher 20 inkl. Porto geboten,aber es ist dein Teil,da darfst du nat. einen Preis ansetzen,den du möchtest.

Falls ich nichts finden sollte, dremel  ich mir irgendwie eine alte T5 Ablage zurecht.

Trotzdem Danke für das Angebot,wenigstens meldet sich mal wieder einer,ich wäre hier fast vereinsamt.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat djeumel folgendes von sich gegeben:

Ja lina2005 für T5 bzw. Lusso aber für PX alt passt das nicht ohne Nachbearbeotung.Ich bin halt faul.

Aber so faul,dass ich fast das doppelte zahle nat. auch nicht.

 

siehst du anhand von einem Foto ob das Teil passen würde oder nicht?

hab nämlich so ein Teil rumliegen, wenn ich mich nicht täusche - aber keine Handschuhfach um das 100%ig zu bestätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information