Zum Inhalt springen

Schaltrolle Sprint veloce


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab ab in meiner Sprint Veloce mit lenkerendenblinkern einen lusso Motor verbaut.

 

schaltwege sind nun sehr lang, vor allem der vierte nervt ein wenig.

das Teil wurde mir bei sipgenannt, Art. Nr. 70569100, passt aber nicht.

hat jemand hier schon mal das gleiche Problem gehabt und gelöst?

Danke und Gruß creni 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Creni:

Moin,

 

das hab ich ja bestellt, aber das schleift deutlich am Lenkkopf. vom Durchmesser zu groß.

Ok, aber deine Artikelnummer oben ist ein anderes Teil für aussenliegenden Splint. Ich hab das schon mehrfach verbaut, egal in welcher Variante, hat immer tadellos gepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja da trifft halt cnc Präzision auf 40 Jahre alte italienische freimasstolernaz. 

Hatte mit meinen schaltrollen auch mal Probleme, neuen Lenker verbaut und es klemmt. 

Kann man evtl am Lenker etwas Luft machen? Bei mir hats immer am Absatz vom tachorahmen geklemmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe nun gestern ordentlich was innen am Lenkkopf weggenommen. Ist ja nicht sichtbar. Gem. Aussage von Sip sollte die Rolle knapp in

einen Veloce Kopf reinpassen. Es waren aber mehrere mm die bei mir gefehlt haben.

 

Probefahrt folgt heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information