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Ist ja bekannt dass man fuer solche Roller im Verkaufsfall meist nicht mal ansatzweise den "Invest" wiedersieht. Hast sicher auch nicht wenig Geld fuer den Aufbau gelassen, Eintragungen sind prima und S&S ist ein guter Name - bleibt aber auch irgendwie ne mattschwarze PX. Deine Zielgruppe fuer so ein Moped (getuned und matt, keine Dallmayr Fuffi) sind groesstenteils wohl selbst Schrauber, die rechnen tendenziell eher in Einzelteilpreisen und nicht was Du vielleicht noch fuer Arbeitszeit und Eintragungen gelatzt hast. 

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vor 3 Stunden schrieb Sahrasahra:

Hast du gesehen welche Teile verbaut sind?

 

Ja. Es zählt hier m.E. nur der olle Malossimotor. Das verranzte Chassis ließe sich als Einzelteil verschenken...- mit den Eintragungen halt für 500,- verkloppen.

Für die Bremse gibts auch noch ein paar Öre.

 

All in echte 2000,-

 

 

Bearbeitet von M210
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Eine umgeschriebene PX 80 (da ist die in den Papieren eingetragene Rahmennummer beginnend mit V8X1T schon eindeutig) ist generell deutlich weniger wert, als eine "echte" 200er. Ist halt so wegen in so einem Fall nicht gegebenen "matching numbers" und so.

 

Wie schon erwähnt: Auch wenn die Eintragungen und die Teile sicher Geld gekostet haben, wirst du das ziemlich sicher nicht wiedersehen, weil das zahlungskräftige (und vor allem -willige) Publikum sich optisch von dem Fahrzeug eher nicht angesprochen fühlen dürfte. Würde mich deshalb der Schätzung von max. 2.000 Euro anschließen.

 

@Topiceröffner: Was war denn deine Wunschvorstellung? Zumindest kann man anhand deiner Kommentare vermuten, dass sie deutlich darüber liegt... wenn es so sein sollte, stell sie doch bei ebay Kleinanzeigen für 4.000 Euro rein und warte auf jemanden, dem der Roller soviel Geld wert ist.  :sigh:

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vor 17 Stunden schrieb Sahrasahra:

done

 

Da solche Preiseinschätzungen für viele interessant ist, löscht man nicht das Posting. BAuch wenn man enttäuscht über genannte Preise ist, gehört es sich nicht. 

Du hast nach einem Preis gefragt und die anderen Nutzer habe ihre Lebenszeit dafür genutzt, um dir behilflich zu sein. 

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vor 28 Minuten schrieb pötpöt:

Kein Problem. Verkaufen musst du deinen Haufen halt über einen Zweitaccount, sonst könnts hier schwierig werden … 

Wahrscheinlich dann ein drittaccount

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vor 20 Stunden schrieb Sahrasahra:

Hehe. Schön, wie ihr alle klugscheisst. 

 

Hallo Done,

stell' das Kackfass bei ebay KA ein zum Wunschpreis. Vielleicht gibt es da wen, der genau sowas sucht.*

 

 

 

 

:laugh:

 

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  • pfupfu hat Thema gesperrt
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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