Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Gehäuse Motorhälften PX200 Lusso


potatoPL

Empfohlene Beiträge

Ort: Muhlacker 75417

 

  • Drehschieber TOP, nicht verlangert nur die Ori "Nocken" geglättet
  • Überströmer leich angepasst mit Polini 210 Alu
  • Lager, Simmeringe OK, keine notwendigkeit zu ersetzen (neu ROLF Wellendichtring)
  • Silentblock vorne aus Polyurethan, Härte 70SH (niedrigste Härte), hinten ori

 

Preis: 250 EUR

Versand möglich nach Hermes Paketshop - 10EUR

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Gehäuse noch einmal überprüft, und ein Punkt scheint geschweißt zu sein (aber nicht von mir). Siehe das Foto.

Außerdem sind auf den Hälften keine Nummern, sondern nur die Hauptnummer der Schwinge.

Preis bleibt gleich

64593162_363486604521439_8312571273381150720_n.thumb.jpg.4ee1ad8ce852cd0bcd01aff76d66a3d5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG

Bitte beachtet neben den allgemeinen GSF-Regeln das für die Verkaufssektion vorgesehene Reglement.

Nach erfolgreicher Abwicklung bitte immer positives Feedback! und den TopicTITEL wie folgt ändern:"ERLEDIGT: Alter Topictitel" (Startbeitrag im erweiterten Editor editieren, dort könnt ihr den Topictitel bearbeiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • subway hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information