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ERLEDIGT PX 200 Lusso [u.a. mit TARGET Dropbar, Eingetragen]


soylent

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Verkaufe äußerst schweren Herzen meine PX 200 Lusso. Ich wollte sie eigentlich mit ins Grab nehmen - und vorher wieder etwas aufhübschen, neu Lackieren lassen usw, muss mir aber eingestehen, dass ich es aus beruflichen/zeitgründen wohl nie schaffen werde. Ich kann aber auch nicht mit ansehen, wie sie nur herumsteht und schlechter wird. Darum soll sie lieber jemand von euch haben und ihr wieder Liebe geben!

Da mich die Szene immer sehr begeistert hat, biete ich sie zuerst hier an. Aber nicht ewig, also zuschlagen.
 

  • Datum der Erstzulassung ist 11.07.1984. Die Rahmenummer ist VSX1T*
  • Ging vor 23 Jahren, am 17.09.1996 in meinem Besitz über (vom 2 Vorbesitzer). War damals komplett weiß & original

  • "TARGET" Dropbar, eingetragen (+ TÜV Gutachten) - Wer das nicht kennt: Das ist ein sehr seltener, aus einem Stück gegossener Dropbar mit org. TÜV-Gutachten. Wurde nur kurz produziert und ist ein echtes Highlight. 
  • Scheibenbremse vorne eingetragen (+ TÜV Gutachten, Bremse ist baugleich mit der Serienmäßigen Scheibenbremse "Vespa PX200 Millenium Edition")
  • Rücklicht ist eingetragen
  • Stoßdämpfer vorne BGM PRO, mit ABE
  • Es war zwischendurch ein 210er Malossi, Taffspeed etc verbaut, aber ich wollte den Motor wieder original haben. Deshalb im Oktober 2014 einen unverbastelten original Austauschmotor, 12 PS, von O.Richter hier aus dem Forum gekauft und eingebaut (Motor unverbastelt, 24 Dellorto Vergaser, org. Ducati Zündung, Top Silentgummis, keine Ausbrüche, Gemischschmierung - Motor läuft klasse)
  • Reifen beide neuwertig (Michelin S1)

 

Der TÜV ist seit 2011 abgelaufen - wie gesagt: einfach keine Zeit für's Hobby mehr. Die Scheibenbremse müßte gewartet werden, also Flüssigkeit, Entlüften, ordentlich einstellen. 
Auf den Trittleisten gibt es zwei Rostnester, sind aber nicht sehr tief und sollte trivial sein, wenn man sich zeitnah drum kümmert.
Hinten rechts ein Lackplatzer. Motor ist Gemischschmierung, Öltank ist stillgelegt.

Ich denke, die PX ist eine sehr gute Basis für eine schöne Custom-Restaurierung - man könnte aber auch einfach das nötigste machen und so damit fahren. Gerne schicke ich Dir die Bilder möglichst hochauflösend damit Du dir vorab ein Bild der 'Baustellen' machen kannst. 

 

Unterlagen:

Fahrzeugbrief von 1993 (entwertet)

Zulassungsbescheinigung "Teil 2" von 2006

Fahrzeugschein

 

Preis: VB 3.000

Standort: Düsseldorf, NRW

 

Video: 

 

 

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TARGET Gusszeichen

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Bilder vom Motor vor dem Einbau:

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HIER GILT PORNO
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    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
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