Zum Inhalt springen

Siambretta


Empfohlene Beiträge

Siambretta Súper Standard 175 müsste das Modell heißen. 

 

Ist ein Lizenzbau aus Argentinien und wohl aus dem Grund hier eher selten anzutreffen.

 

Nachtrag: Ich glaub mal irgendwas mit 1964 gelesen zu haben. 

Bearbeitet von DaveDean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die südamerikaner haben da überhaupt geile fahrzeuge. ich bin ja eher der xispa-typ, aber die hab ich bei uns noch nie live gesehen.

mir erscheint das teil oben durchaus authentisch, bin da aber mangels fahrzeug auch keine referenz. geil ist sie auf alle fälle. freie sicht auf den fetten gaser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich doch. aber ich krieg das im leben nicht auf die reihe eine hier her zu schiffen...

eventuell frag ich mal im scomadi450specialeditiontopic, ob mir wer bei ebay- brasil eine ersteigert. die wahrscheinlichkeit, dass die ankommt is ja doch um einiges höher:laugh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Am 16.6.2019 um 11:23 schrieb Fastbychianti:

Servus, hoffentlich werde ich nicht erschossen bei euch mit einer Siambretta TV 175 SS Baujahr 1961.

Habe das Teil aus einer Laune heraus in Italien gekauft. Fahre ansonsten Vespa 125 TS, Basso Faro und P200E. 

Wer hat sonst noch eine? 

IMG_20190613_085603.jpg

Interessante Forklinks!!!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information