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Vespa Rally Lenkerendenblinker


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vor 10 Stunden schrieb Rita:

da wo Du die Mutter hingefummelt  hast.... sitzt normalerweise außen ei kleines Röhrchen mit M4er Gewinde

 

Rita

 

 

.. jipp der ist für die Tonne da das 'Gewindeteil' geNietet ist... neuen Blinkerkörper und fertig

Bearbeitet von hacki
Edith hat das N einfayfügt
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vor 13 Stunden schrieb Stefan_73:

Google ist Dein Freund...

post-17072-1222288150_thumb.png

@mojo2907 Du brauchst halt nur (wenn diese nicht mehr vorhanden sind) diese von @Stefan_73 markierten Buchsen - die stecken in den Griffenden drin.

Ansonsten passen die von ebay augenscheinlich. Musst nur diesen Metallring abnehmen (der ist geschlitzt, sollte kein Problem sein) und dann kannste die einbauen im Ersatz zu den alten :cheers:

Bearbeitet von spa
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die Buchsen werden schon vorhanden sein.. sonst säh der Griff vom Te am Ende anders aus... kwasi 'eingefallen'....

 

@ Mojo: nimm das Teil für 5,-.. ist ja günstig.. bestell gleich 2.. haste einen in Reserve

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Am 16.6.2019 um 09:14 schrieb mojo2907:

gehts da nicht nur um die hülsen, also nicht um den blinker selber?

dann passen die zwar, brauchst du aber nicht weil die ja wohl i.O. sind. du brauchst ja nur den blinker weil oben die gewindebuchse fehlt.

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vor 1 Stunde schrieb mojo2907:

ich bekomme schon das, das ich auf dem Bild im ebay sehe. Oder seid ihr anderer Meinung?

 

Nein! In diesem Shop bekommst Du eher selten das,was er Dir zeigt.

Schau hier mal im Blabla Bereich unter dem Namen des Shop nach!

Könnte da auch einiges zu sagen...   :mad:

 

Die gezeigten,geschlitzten Hülsen werden nur für Blinkernachrüstung ohne die inneren Blinkerrohre genommen!

Die brauchst gar nicht Du nicht! 

Das sind nur Klemmadapter für die billige,einfache Nachrüstung,

bei denen sich die Blinker wegen der fehlenden Innenrohre nachher mitdrehen!

Und du bekommst auch nur die Hülsen!

 

Die richtigen Stützhülsen für unter den Gummi,gibt es auch einzeln für 5€ das Stück.

Ich bin aber auch der Meinung,daß Du diese nicht benötigst,weil sicher noch vorhanden.

das kann man fühlen,und sehen,wenn man das Gummi einfach ein bischen anhebt.

 

Die originalen Hella gibt es für 16€ und 20€ übrigens noch vereinzelt neu zu kaufen!

Die lassen sich aber nur sehr schwer googlen,bis man sie mit Trick 17 findet! ;-)

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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