Jump to content
Sign in to follow this  
ROLLERJUNKY

125er seit 2002 abgemeldet. Probleme bei Wiederinbetriebnahme.

Recommended Posts

Servus Leute. Ich weiss passt jetzt nicht ganz hier rein weil es sich um ne Tph 125 handelt.

Habe diese gekauft aber vom Vorbesitzer keinen Fzg Schein bekommen da dieser damals bei Abmeldung eingezogen wurde.

Habe quasi nur die Betriebserlaubnis und ne Abmeldebescheinigung.

Kanns da Probleme beim Zulassen geben ?

Edited by ROLLERJUNKY

Share this post


Link to post

Normal nicht. TÜV fahren, normal neu TÜV ( und AU, wenn EZ nach 89) und dann zulassen mit BE und Abmeldebescheinigung. Ist halt nur etwas teurer als Standard.

Share this post


Link to post

hast Du einen Kaufvertrag??

 

da sollte drinstehen, daß Dir Roller, Schlüssel und Betriebserlaubnis übergeben wurden.

 

und daß keinen weitegehenden Unterlagen mehr vorhanden waren

(daß die Abmeldebescheinigung, die Du gefordert hast, verloren gegangen ist)

 

Rita

Share this post


Link to post

falsch gelesen oben.....:wallbash:

 

ABE und Abmeldebescheinigung + neuer Tüv Bericht...

alles wird gut...

 

Rita

 

PS

wo biste daheim ??

Edited by Rita

Share this post


Link to post

Bei Abmeldung gab es zu dem Zeitpunkt damals eine Abmeldebescheinigung. Das weiß die Zulassungsstelle und aktzeptiert das. Du musst nur ganz normal TÜV machen. Habe meine Rally mit dem Fahrzeug brief von 1970 ganz normal zulassen können..

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.