Zum Inhalt springen

125er seit 2002 abgemeldet. Probleme bei Wiederinbetriebnahme.


Empfohlene Beiträge

Servus Leute. Ich weiss passt jetzt nicht ganz hier rein weil es sich um ne Tph 125 handelt.

Habe diese gekauft aber vom Vorbesitzer keinen Fzg Schein bekommen da dieser damals bei Abmeldung eingezogen wurde.

Habe quasi nur die Betriebserlaubnis und ne Abmeldebescheinigung.

Kanns da Probleme beim Zulassen geben ?

Bearbeitet von ROLLERJUNKY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du einen Kaufvertrag??

 

da sollte drinstehen, daß Dir Roller, Schlüssel und Betriebserlaubnis übergeben wurden.

 

und daß keinen weitegehenden Unterlagen mehr vorhanden waren

(daß die Abmeldebescheinigung, die Du gefordert hast, verloren gegangen ist)

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Abmeldung gab es zu dem Zeitpunkt damals eine Abmeldebescheinigung. Das weiß die Zulassungsstelle und aktzeptiert das. Du musst nur ganz normal TÜV machen. Habe meine Rally mit dem Fahrzeug brief von 1970 ganz normal zulassen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information