Zum Inhalt springen

PK125S - Wertermittlung


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

 

Ich war hier bisher mehr passiv am mitlesen/lernen, jetzt brauch ich auch mal aktiv eure Hilfe

 

Da ich auf was anderes umsteigen möchte, werd ich meine PK125S demnächst verkaufen und hoffe ihr könnt mir helfen, da auf einen Preis zu kommen?

Wurde letztes Jahr komplett restauriert und hat neuen TÜV (österreichische Papiere).

 

Typ:    PK125S

EZ:      03/1985

Km:     45.700

 

Was grob im letzten Jahr gemacht wurde:

 

 

  • Sandgestrahlt und neu lackiert (Biancospino 715)
  • Motorrevision von shamane hier ausm Board (war vor ca. 700km)
  • Tank innen neu versiegelt
  • Neuer Kabelbaum
  • Neue Dämpfer
  • Schwinge überholt
  • ein Haufen Kleinteile wie Griffe/Lichtergläser/Trittleisten/Hauptständer/...

 

Was ich noch habe, aber nicht montiert habe:

 

  • Reserverad + Halter (hab noch ne ETS Banane, die ich draufmachen wollte)
  • Gepäckträger (wurde aber nichts dran gemacht, sollte eventl. neu beschichtet werden)

 

 

Kann also gleich damit gefahren werden ohne dass noch was erledigt werden muss...

 

 

Hinweise:

 

  • Wurde vom Fachbetrieb wieder zusammengebaut
  • Linker Seitendeckel ist mal beim Öffnen runtergefallen und hat ein kleinen Cut – lass ich aber auf Wunsch vor dem Verkauf nochmal neu lackieren
  • Leider hat die schöne eine kleine Welle – tippe aber eher auf Bordsteine als auf Unfall, da ich den Vorbesitzer kenne und beim freihändigen Fahren merkt man auch nichts…

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe schonmal vorab.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, aber indemfall schon - die PKS die ich hier fahren seh habe hatten auch dieselbe Gabel/Bremserei...

 

Ja, hab mich im nachhinein auch geärgert, dass das nicht mitgemacht wurde aber ist jetzt leider so :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mr.impala:

Nein,meine Österreicherin hat auch die große Gabel verbaut 

 

 

warum dann diese hier ohne ?

 

 

2300 bis 2500 halte ich für völlig utopisch...

 

wenn die überhaupt an 2 bringt fänd ich das schon viel... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 2 evtl. In Deutschland. Aber nicht in Österreich mit Papieren und TÜV. Und lieber eine Welle die man sieht als eine Spachtelorgie die irgendwann es reißen anfängt.  Denke an Geld ist da sicherlich mit Kauf des Fahrzeugs über 3000 reingeflossen und Gabel verbaute Piaggio teils was rumlag. Wenn das Ding beim freihändig fahren nicht in eine Richtung zieht, sehe ich da keinen Indiz für einen Unfall mit Gabeltausch. Eher mal forsch über Randstein.

Sehe da eher über 2400 in Österreich. Für Fahranfänger und nicht o Lack Fetischisten die einen Roller zum fahren suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information