Zum Inhalt springen

Casa Cover, Quelle Ersatzteile


Empfohlene Beiträge

Ich brauche ein kupplungs arm bzw. Hebel für einen Casa Cover, finde ich aber nirgends online als Ersatzteil zu bestellen. 

Klar, ich könnte RLC oder Casa anmalen, aber ein direkter online kauf wäre mir lieber. 

Hat jemand das teil irgendwo auf ein Shop page zufällig entdeckt?

Merci..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so Kleinigkeiten schreibe ich immer bei Facebook den "Michele Carlini" (Micky) vom RLC an. Bisher hat er das immer unkompliziert gelöst. Zahlungsaufforderung per PayPal bekommen, bezahlt, paar Tage später war das Teil da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb joerch:

Für so Kleinigkeiten schreibe ich immer bei Facebook den "Michele Carlini" (Micky) vom RLC an. Bisher hat er das immer unkompliziert gelöst. Zahlungsaufforderung per PayPal bekommen, bezahlt, paar Tage später war das Teil da.

Vielen Dank dafür,  das ist wirklich hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information