Zum Inhalt springen

Eine etwas andere Restaurierung.....


Javaanse

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Vespa-Vintage-Lampe

...und womöglich noch andere Möbelstücke könnten daraus entstanden sein (Stuhl, Blumentopf, Barverkleidung, Hocker...)

Da staunt man schon manchmal über den Einfallsreichtum.

Entfällt halt das Vergasereinstellen, is klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat pinodisole folgendes von sich gegeben:

Ich glaube, dass ich es schon mal erwähnt.

 

Wollen wir mal hoffen, dass ihm nichts zugestoßen ist. :lookaround::???:

 

Sollte er sich jedoch bester Gesundheit erfreuen, dann hat er sich diesen Spott auch verdient. :sigh:

den Kopf wird er sich schon nicht abgeflex haben.

Der Junge ist einfach mit zu viel Schwung und Selbstbewusstsein hier aufgeschlagen und hat dann nicht genug Arsch in der Hose anzuerkennen,

dass er a) Shice gebaut hat und b) es hier duchaus jede Menge Leute gibt, die mindestens genausoviel auf dem Kasten haben, wie er von sich meint.

Eine fatale Mischung. Hybris. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

...den Kopf wird er sich schon nicht abgeflex haben...

Mein bisheriges Leben hat mir gezeigt, dass es auch andere Ereignisse (Krankheit, Unfall, ...) geben kann, die ein Weitermachen behindern und verhindern können. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat kebab folgendes von sich gegeben:

Bestimmt 1/4 hier ist wie Mirco.

Vespa zieht so Typen schon magisch an.

Jugend laengst weg und dann im Alter in irgend ner Szene nochmal rumhorsten.

 


aber wahr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.7.2020 um 22:38 hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Nee, der ist im Keller und brät das Ding zusammen. Das ist schon aufwendig, wurde ja auch viel abgeschnitten und macht man auch nicht mal so nebenbei. Vor lauter Messerei und Schweißerei fehlt halt die Zeit Bilder zu machen und die hier täglich ins Netz zu stellen.....

 

 

Scheint doch schon wieder fahrbar zu sein, der Roller:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 16 Stunden hat discotizer303 folgendes von sich gegeben:

Schade eigentlich.

 

Jo, daher bin dafür, dass das Topic mit neuem Input gefüttert wird. Irgendwer, der hier besonders aktiv postet, sollte seinen Oldie in handliche Stücke zerflexen, und dann schauen wir mal. Hast du nicht noch so 'ne alte Motovespa? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 14 Stunden hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

 

Somit bin ich einer der wenigen hier der mit zerflexten total auseinander genommenen Rahmen nachhaltigen Erfolg hatte...ein wenig stolz bin ich schon...:-D

 

Aber Du hast ja nur die vorhandenen Schweißpunkte geöffnet und an alles genau so wieder zusammen gemacht. Das war ja wie ein Bastelbuch für Kinder, mit der gestrichelten Linie zum Schneiden. 

Da fehlte völlig der kreative Lösungsansatz! 

:-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information