Zum Inhalt springen

Eine etwas andere Restaurierung.....


Javaanse

Empfohlene Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag. :wheeeha:

 

Hier das Ständchen dazu: Happy Birthday ...wobei das Lied ja durchaus eine wichtige Botschaft mit Widmung an Martin Luther King Jr. hat. :thumbsup:

 

Vielleicht dann einfach noch ein Partylied hinterher schieben: Celebration :-D

 

Ok...und dann noch eines für die "jüngere" Generation: Dance Monkey :-D

 

:gsf_chips:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Hoch die Tassen. Sekt und offene Blusen!

Ich frage mich gerade, dass es doch auch Verteidiger des TE gab.

Kennt jemand den fleissigen Flexer etwa persönlich?

Vielleicht kann man ja mal Exklusivmaterial posten?

Vor allem die Rahmenlehre wird bestimmt viele interessieren.

Und natürlich das meisterliche Endergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 50 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Nichts neues ......:crybaby:

Och menno :cry:

Die Diskussion ght in einem Bereich des Forums weiter, auf den nur ausgewählte Mitglieder Zugriff haben.:wheeeha:

Bearbeitet von PK-HD
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Vielleicht wird ja im Untergrund an der Wiederauferstehung gearbeitet. Mist, schon wieder ein "Glaubensthread"...:lookaround:

 

Er ist eher noch an der Rahmenleeeere dran.

Ist ja nicht ganz einfach diese herzustellen,

wenn man als erstes den Rahmen hächselt

und dann die Lehre anhand der Stücklein

machen will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir schwindet die Hoffnung auf Wiederauferstehung. Dieses Detail hier war mir entgangen.

Das gleicht statt einer Schweigeminute ...- einem Schweigejahr. Und dass da mit lautem Getöse die Wiedergeburt ansteht - na ich weiß nich.

 

 

Screenshot_20200704-084857_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2019 um 16:51 hat Javaanse folgendes von sich gegeben:

Mir gefällt Vespa, möchte bald eine fahren (1Jahr Zeit habe ich mir dafür gegeben) [...]

 

Ein Jahr ist wie ein one pager. Der kann ja auch mal drei Seiten haben. :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.7.2019 um 09:52 hat Javaanse folgendes von sich gegeben:

Leider komme ich im Moment nicht so gut vorwärts weil mir die Zeit fehlt. Aber das wird schon. Mai 2020 läuft die Diva. [...]

 

Musste gerade noch das Zieldatum suchen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Musste gerade noch das Zieldatum suchen. :thumbsup:

 

Die Diva (Mensch mit exzentrischen Allüren) ist Javaanse. Und weil die filetierte Kiste zum besagten Zeitpunkt garantiert nicht fuhr, lief die Diva im Mai (und im Juni, Juli..). Das war dann wohl eine selbsterfüllende Prophezeiung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, er war bereits im Herbst fertig mit dem Wiederaufbau samt TÜV und schnellem Motor und hat seither nur vergessen, wie zuletzt drei Wochen lang, sich beinahe minütlich ins Internet zu ergießen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der ist im Keller und brät das Ding zusammen. Das ist schon aufwendig, wurde ja auch viel abgeschnitten und macht man auch nicht mal so nebenbei. Vor lauter Messerei und Schweißerei fehlt halt die Zeit Bilder zu machen und die hier täglich ins Netz zu stellen.....

 

 

Wird eigentlich parallel ebay Kleinanzeigen beobachtet, ob das Fragment angeboten wird ? 

(Schlagworte: "begonnene Restauration", "fast fertig", "alle Teile vorhanden", "gute Substanz", "wg Zeitmangel abzugeben", "lief bis zuletzt", "seltene Gelegenheit", "Scheunenfund",....)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Nee, der ist im Keller und brät das Ding zusammen. Das ist schon aufwendig, wurde ja auch viel abgeschnitten und macht man auch nicht mal so nebenbei. Vor lauter Messerei und Schweißerei fehlt halt die Zeit Bilder zu machen und die hier täglich ins Netz zu stellen.....

 

 

Wird eigentlich parallel ebay Kleinanzeigen beobachtet, ob das Fragment angeboten wird ? 

(Schlagworte: "begonnene Restauration", "fast fertig", "alle Teile vorhanden", "gute Substanz", "wg Zeitmangel abzugeben", "lief bis zuletzt", "seltene Gelegenheit", "Scheunenfund",....)

habe ich ein paar mal gemacht, ist mir aber zu blöd geworden.

Auch mal gegoogelt. Hätte ja sein können unser Fachmann schliesst sich einem anderen Forum an.

Die ganze Stalkernummer halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information