Zum Inhalt springen

Eine etwas andere Restaurierung.....


Javaanse

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
vor 13 Minuten hat Style folgendes von sich gegeben:

Der TE war am 8 Juli das letzte mal online...:???:

 

Vielleicht beim Flexen abgerutscht....wer weis :whistling:

Hoffentlich nicht...für mich eines der schönsten Topics der letzten Zeit...definitiv noch Spielraum nach oben ;-)

 

vor 4 Minuten hat wolei folgendes von sich gegeben:

Sagt mal,was haltet ihr eigentlich von diesem Klimaschutz?

Solange der Chinese und Russe hunderte von Kohlekraftwerken im Jahr eröffnet und in Brasilien die Wälder brennen, nicht ganz so viel....:-( die Grüne Fraktion hier im Forum möge es mir vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat weissbierjojo folgendes von sich gegeben:

An der Blutgier bezüglich Javanse oder Keinblechschaltroller merkt man, dass hier echt nix mehr geiles geht.... :muah:

 

vielleicht sollte man hier sammeln und Gregsen oder Hai anwerben :inlove:….Monatskolumnen

Gregsen ist völlig von der Bildfläche verschwunden. Habe ihn auch nicht mehr rumfahren sehen. Hatte wohl genug von dem Teil. Vielleicht ist Javaanse ja in VO, oder so gelandet und feiert dort als Heiland große Erfolge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎06‎.‎2019 um 21:39 hat Javaanse folgendes von sich gegeben:

 

 

1B8988CB-8DFC-445A-A5F1-DADAE41B3373.JPG

47D1D495-1C6A-4240-89F4-A18177817EDD.JPG

B014CD9D-A69C-40B2-8F0A-C504B3556F76.JPG

FDA120DE-4F8D-4B57-90C7-B7968DA32D40.JPG

 

 

ich hätte das Heckteil brauchen können für meinen Wolpertinger, auch so abgeflext… hätte mir viel arbeit erspart :-D  (eigentlich wollte ich ja nur nochmal die Bilder hochholen :whistling:..so als Mahnmal)

Bearbeitet von px211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information