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Motovespa 150S


Empfohlene Beiträge

Rahmen ist MV-spezifisch u.A. wegen Ersatzrad unter der Haube hinten links und nicht Gepäckfach. Oder Heckabschluss rund anstatt eckig im Nummernschildbereich. 

MV150Sprint hat einen Choke-Knopf wie Smallframe, nicht das Röhrchen wie bei Sprint oder PX alt. Wie ist der bei der 150S?

 

Warum fragst du, wegen Komplett-Austausch oder wegen Reparaturblechen oder Anbauteilekompatibilität?

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vor 57 Minuten schrieb hito.de:

Rahmen ist MV-spezifisch u.A. wegen Ersatzrad unter der Haube hinten links und nicht Gepäckfach. Oder Heckabschluss rund anstatt eckig im Nummernschildbereich. 

MV150Sprint hat einen Choke-Knopf wie Smallframe, nicht das Röhrchen wie bei Sprint oder PX alt. Wie ist der bei der 150S?

 

Warum fragst du, wegen Komplett-Austausch oder wegen Reparaturblechen oder Anbauteilekompatibilität?

 

 

Nur aus Interesse. 

Früher oder später soll hier ein cosa Motor rein oder mein m260, da bin ich mir nicht ganz sicher. 

 

Hab ja was zu fahren und die will ich halt zum basteln haben. 

 

 

Bearbeitet von Basti85
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Es gibt gerade mehrere Topics bezüglich MV bitte lese dich doch erstmal ein, Cosa Motor ist nur bedingt ein LF motor ! Er passt nicht P&P in eine MV

 

Es gibt auch mehrere MV Händler die Ersatzteile verkaufen, die findest du auch alle über die Suche

 

Bearbeitet von vnb1t
  • Confused 1
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man bekommt alles, muss sich aber bei dem italienischen Modellen das jeweilige Modell nehmen. 

Gabel ist zum Beispiel ähnlich einer GL

Motor ist Largeframe und du kannst alle PX Motoren verbauen. Dein Modell ist ja sogar als 4 Gang 10"Modell konzipiert. 

 

Wichtig für dich bei der Teilesuche ist, dass du eine MV150S 2 Serie hast das ist das übergangsmodell zur MV160gt. 

Im Vergleich zur ersten Serie also schon mit Handschuhfach im Beinschild, Trapezlenker, Linke Backe unten offen für Reserverad. 

 

Falls du des Spanisch mächtig bist bekommst du natürlich auch alles bei den spanischen Shops:

http://harryscooters.com/

https://www.scooterclasico.es/shop/es/

 

Liebe Grüsse

Bearbeitet von Robe007
  • Like 1
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    • Du bist klasse ,danke für den Tipp und das ich mal den Wisch gesehen habe .  Dann werde ich es auf diesem Weg probieren die Vespa schneller zu bekommen . Vielen Dank 
    • ich hab zu anfang nur das ausgefräst was ich musste un ein blechkastl dahinter genietet. um das seriell gestalten zu können haben wir ein formteil nachgebaut und gedruckt man kann das dahinter kleben oder nieten und entsprechend nur für den vergaser freimachen - 30 Stück waren es mal, 3 oder 4 habe ich noch vorrätig    in die tiefe geht leider nicht viel, bzw da werde ich ggf nochmal was probieren wenn ich wieder zeit habe dazu um das formteil so zu gestalten bzw zu drucken, dass man zum zylinder maximal tief setzen kann...aktuell eigent sich das aus meiner sicht um den vergaser nach rechts maximal zu drehen ohne einen offene haube zum vergaser zu haben
    • Da wird wohl die Bohrung zum Düsenstock den größten Einfluss gehabt haben. Aber wenn gleich mehrere Sachen geändert wurden bleibt es Spekulation.    
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf ein anderes Kupplungssytem ein Primär Reparaturkit von Benelli für Vespa PK, V50, et3, Primavera etc. Komplett mit Federn, Abdeckplatten und Schrauben, Gebraucht, aber in gutem Zustand       Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 25,00 € + Versand Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der Primär Rep Kit gehört mir    
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