Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Motor?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

Habe von nem Bekannten die Motorhälften von einer WF vespa bekommen.  Aber ich habe keine Ahnung von was für einer weil man die eingeschlagene Nummer nicht eindeutig lesen kann. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und sagen für wieviel man das ca verkaufen kann. 

Lg Johannes 

IMG_20190611_132428.jpg

IMG_20190611_132422.jpg

IMG_20190611_132428.jpg

IMG_20190611_132436.jpg

IMG_20190611_132412.jpg

IMG_20190611_132433.jpg

Bearbeitet von Syard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir:) 

 

Nee das des nicht sonderlich viel wert ist, ist mir klar. Ich möchte sie nur hergeben weil ich keine Verwendung dafür habe.  Meinst sind 40/50€ realistisch oder schon zu viel? 

Danke und LG Johannes 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information