Jump to content
Scootch

Blitzer funktionieren bei Vespas nicht?

Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb PK-HD:

Nein. Weil Blitzer bei Vespas nicht funktionieren.

Soso...:-D

Mal davon abgesehen, dass Blitzer von einer Vespa/Lambretta manchmal doch ausgelöst werden, habe ich daher, damit meine ultrahässliche Pockennarbenfresse nicht auf dem Foto erscheint und ich sofort identifiziert werden könnte, eine CD von Wolfgang Petri (mein Lieblingsinterpret) in Ermangelung eines Rückspiegels direkt am Helmvisier befestigt.

Die CD - das weiß man ja und auch jeder Vollidiot - lenkt den Blitzer (den Fotoblitz) bzw. auch einen Laserstrahl ab und zwar so, dass der Fotoblitz oder Laserstrahl seitlich im Rübenacker detoniert.

• Haha 1

Mal davon abgesehen, dass Blitzer von einer Vespa/Lambretta manchmal doch ausgelöst werden, habe ich daher, damit meine ultrahässliche Pockennarbenfresse nicht auf dem Foto erscheint und ich sofort identifiziert werden könnte, eine CD von Wolfgang Petri (mein Lieblingsinterpret) in Ermangelung eines Rückspiegels direkt am Helmvisier befestigt.
Die CD - das weiß man ja und auch jeder Vollidiot - lenkt den Blitzer (den Fotoblitz) bzw. auch einen Laserstrahl ab und zwar so, dass der Fotoblitz oder Laserstrahl seitlich im Rübenacker detoniert.

Das ist ein weiterverbreiteter Trugschluss. An Vespas angebrachte CD‘s reflektieren Blitzerstrahlen direkt auf russische Satelliten, die den Atomkoffer von W.P. steuern.

vor 3 Stunden schrieb Dirk Diggler:

Wolfgang Petri (mein Lieblingsinterpret)

Man könnte auch vermuten, daß der bei Wolfgang P. integrierte Nackenschutz einen Blitzeinschlag an dieser empfindlichen Körperstelle verhindert indem das Ding von der CD ausstrahlt und einen wirksamen virtuellen Feuerwehrhelm erzeugt.

vor 12 Stunden schrieb Fahrbrecher:

In diesem Fall, Visier einfach Schwarz matt lackieren....................

Besser gerollt, die unebene Oberfläche wirkt dann zu 98,7% auch gegen Radar. 

• Haha 1

:gsf_chips:  ...sehr unterhaltsam hier....:-D

Greetz, STANI:cool:

Besser gerollt, die unebene Oberfläche wirkt dann zu 98,7% auch gegen Radar. 

Jupp, mit MIPA Bundeswehrlack. Gefahren wird dann mit nachtsichtkamera und damit gekoppelter 3D Brille. [emoji41][emoji1787]

vor 13 Stunden schrieb Elbratte:

Wann geht das denn endlich in F&S? :-D

Dazu fehlt: TEST!

vor 8 Minuten schrieb AAAB507:

Dazu fehlt: TEST!

Wieso? Wir waren doch schon da. :blink:

Am 17.6.2019 um 19:40 schrieb Elbratte:

Das ist ein weiterverbreiteter Trugschluss. An Vespas angebrachte CD‘s reflektieren Blitzerstrahlen direkt auf russische Satelliten, die den Atomkoffer von W.P. steuern.

Wolfgang Petry hat auch Atomraketen? :-O

Wolfgang Petry hat auch Atomraketen? :-O

Ja, na klar. Und er selbst besteht zu 98% aus Uran.

Niemand fragt Chuck Norris. er hat die Antwort schon vor Äonen gegeben.

Edited by nasobem

On ‎6‎/‎23‎/‎2019 at 12:52 PM, Elbratte said:

Ja, na klar. Und er selbst besteht zu 98% aus Uran.

Du meinst sicherlich Urin

Danke Forum! Danke für dieses tiefgehende, anspruchsvolle Topic! Man stelle sich vor, all diese Beiträge hätten nicht stattgefunden....

Genau das ist es: Das schöne Gefühl, Mitglied einer sozialen Gemeinschaft zu sein.