Zum Inhalt springen

Entlüfterschraube Sechskant - SIP Öleinlass by SALEM SPEED


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb DocMed:

Lösungen für Probleme, die es nicht gibt. Jedenfalls sind meine Roller an dieser Stelle nicht so sauber, dass ich einen Tropfen Öl erkennen würde. 

 

Wenn du original 250ml fährst hast du natürlich recht.

 

Wenn mann aber 350ml in seinem Motor fährt, zB. wie ich dann sifft es immer aus der Etlüftung raus... dazu die Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

Ich verlink das hier mal....

Da wurde ja schon mal drüber diskutiert...;-)

Mir geht es aber speziell um Erfahrungen mit dem Teil von SIP. 

Das andere Topic ist mir bereits bekannt. Da wird allerdings nicht über die Entlüfterschraube von SIP diskutiert. 

Bearbeitet von vespafreak111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man unterstützt als GSFler aber schon interne Tüftler :-) is so! :cheers:

Da gebe ich dir recht. Habe auch nicht behauptet das ich das SIP Teil kaufen werde.
Falls man das CNC Teil noch bekommen kann kommt das natürlich auch in Frage. Gibt es aber scheinbar zur Zeit nicht mehr. Jedenfalls habe ich noch keine Antwort bekommen [emoji6]
Hier geht es nur um Erfahrungen mit dem SIP Teil. Taugt oder taugt nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb vespafreak111:

Falls man das CNC Teil noch bekommen kann kommt das natürlich auch in Frage

 

Frag mal @FOX Racing evtl hat er noch eins 

 

ich hab‘s verbaut, fahr mit 400ml und es tut seinen Dienst! 

 

@Han.F hat das echt sehr gut gemacht! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PXCop:

man unterstützt als GSFler aber schon interne Tüftler :-) is so! :cheers:

ich dachte das "sip" teil wäre von salem speed... hatte christian jetzt nicht als kapitalistischen grosskonzern am schirm, habe aber heute auch meinen gsf aluhut nicht auf, is zu warm :sigh:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information