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Entlüfterschraube Sechskant - SIP Öleinlass by SALEM SPEED


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vor 4 Stunden schrieb DocMed:

Lösungen für Probleme, die es nicht gibt. Jedenfalls sind meine Roller an dieser Stelle nicht so sauber, dass ich einen Tropfen Öl erkennen würde. 

 

Wenn du original 250ml fährst hast du natürlich recht.

 

Wenn mann aber 350ml in seinem Motor fährt, zB. wie ich dann sifft es immer aus der Etlüftung raus... dazu die Lösung.

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vor 40 Minuten schrieb AIC-PX:

 

 

Ich verlink das hier mal....

Da wurde ja schon mal drüber diskutiert...;-)

Mir geht es aber speziell um Erfahrungen mit dem Teil von SIP. 

Das andere Topic ist mir bereits bekannt. Da wird allerdings nicht über die Entlüfterschraube von SIP diskutiert. 

Bearbeitet von vespafreak111
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man unterstützt als GSFler aber schon interne Tüftler :-) is so! :cheers:

Da gebe ich dir recht. Habe auch nicht behauptet das ich das SIP Teil kaufen werde.
Falls man das CNC Teil noch bekommen kann kommt das natürlich auch in Frage. Gibt es aber scheinbar zur Zeit nicht mehr. Jedenfalls habe ich noch keine Antwort bekommen [emoji6]
Hier geht es nur um Erfahrungen mit dem SIP Teil. Taugt oder taugt nicht.


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vor 56 Minuten schrieb vespafreak111:

Falls man das CNC Teil noch bekommen kann kommt das natürlich auch in Frage

 

Frag mal @FOX Racing evtl hat er noch eins 

 

ich hab‘s verbaut, fahr mit 400ml und es tut seinen Dienst! 

 

@Han.F hat das echt sehr gut gemacht! :thumbsup:

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vor 11 Stunden schrieb PXCop:

man unterstützt als GSFler aber schon interne Tüftler :-) is so! :cheers:

ich dachte das "sip" teil wäre von salem speed... hatte christian jetzt nicht als kapitalistischen grosskonzern am schirm, habe aber heute auch meinen gsf aluhut nicht auf, is zu warm :sigh:

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    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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