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Kann zu! Verkauft!


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Verkaufe einen komplett Radsatz für den VW Passat 3C/ Eos / Scirocco etc. (oder andere VW/Audi/Skoda/Seat...) , also 4 Reifen auf Stahlfelgen.

 

Reifengröße 205/55R16 91H, DOT 3018, nur einen Winter gefahren (fast neu), M+S Kennung, „allweather “, Herst.: Nexen, Typ Nblue 4season.

 

Profiltiefe 7-8mm (siehe Fotos). Zustand sehr gut. 1 Reifen hatte mal ne Schraube eingefahren, wurde bei VW mittels professioneller Reifenreparatur ausgebessert und ist 100% ig dicht und i.O. Die Räder haben keinerlei Unwucht oder so, Abrollgeräusch ist leise. 

Die Felgen sind etwas rostig, hab allerdings auch immer Radkappen drauf gehabt... Keine Beulen o.ä. Größe ist 6,5x16 ET42. Lochkreis 5x112, Mittenloch 57,1mm. KBA43930 (passen Evtl auch auf Seat/Skoda/Audi... Kann ich gerne klären bei Bedarf)...

 

Preis 12345 € ----- bei Abholung Evtl bisschen verhandelbar.

 

Nur Abholung, kein Versand! Liegen in 52441 Linnich / auch 52525 Heinsberg / 52511 Geilenkirchen möglich.

 

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    • Konnte es jetzt nicht genau rauslesen, welche SZ hat der Zylinder out of the Box mit 62/127er Welle?    
    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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