Zum Inhalt springen

Bedüsung Polini 102 ccm


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich weiß - Bedüsung muss man individuell testen. Ich habe mir mit folgendem Setup leider ein paar Klemmer gefahren, der Kolben ist hinüber. Der Motor ist schlagartig sehr heiß geworden. Möchte hiermit nur nachfragen was Eure Meinung zum folgenden Setup ist. Eigentlich lief der Motor sehr schön - bis zum Klemmer. Kein Stottern, kein Verschlucken, alles perfekt. Die Zündkerze hat einen weißen Belag, der Motor war laut Temperatursensor bei über 120°C als er klemmte.

 

So wie ich das recherchiert habe ist die HD viel zu klein. Zur ND habe ich nicht viel gefunden. Freue mich auf Euer Feedback!

 

Vespa 50 BJ. 81

Polini 102 ccm

SHBC 20.20 Dell'Ortto Vergaser (akutell 38 ND / 85 HD)

Mallossi Luftfilter

OMG FastFlow Benzinhahn

Übersetzung 3.00

Polini Banane links

12v VAPE Zündung

 

Bearbeitet von Soontheman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information