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Bose mini auf der Vespa


Da Woidi

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Gibts da nicht so eine Halteplatte in die man die Bose einklicken kann?

Die Halteplatte würde ich einfach mit Montageklebeband (doppelseitig) irgendwo hinkleben und dann kannst die Box draufstecken.

 

Aber abgesehen davon: Hört man da überhaupt was?

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vor 16 Stunden schrieb Da Woidi:

Auf meiner originalen ETS hört man mich im vierten Gang durch eine Lederkombi furzen :-D

 

Musst dem Mechatroniker beim Pickerl machen nurmehr klarmachen, dass das rein technisch als Ersatz für die Schnarre durchzugehen hat.:alien:

Je nach Tonfolge ( lang-kurz-lang oder 2xkurz-2xlang, usw.) halt auch als Notsignal oder so.

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vor 21 Stunden schrieb Da Woidi:

Ich hätt gerne etwas Beschallung von meinem Böse Mini soundlink, hab aber noch keinen Plan wie man das am besten auf der Mühle fixiert. 

 

Hat das von euch schon jemand gemacht? 

 

Die 90er Jahre sind zurück. Na bravo! :music:

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Am 8.6.2019 um 14:35 schrieb Da Woidi:

Deswegen will ich es ja :-D

 

:wheeeha:

Sehr schön!

 

Andere versuchen Peinlichkeit durch den Kauf eines modernen Kackrollators zu erreichen, bei dem der Motor der Furzfaktor ist. Die haben da wohl irgendwas nicht verstanden. :-D

 

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :cheers:

 

 

 

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Ich habe vor Äonen so ne 80er Lusso besessen und einen Mörder Aufwand betrieben, um dort ein räudiges Autoradio und zwei übel scheppernde Boxen einzubauen... Da konnte ich dann schön während der Fahrt quasi Radio hören. Also, gehört hab ich nix... :wallbash:

Und das empfinde ich im Nachhinein als doch ein wenig peinlich:cheers:

Seitdem kommt die Musik vom Gasgriff :-D

Gruß, 

Humma 

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Es gibt bereits paar Ideen mittels 3D Druck. 

 

Sowas wird natürlich nur auf einem "leisen" Mopped Sinn machen. 

 

 

Peinlich hin oder her, es wird umgesetzt. 

 

Dann kann ich mir endlich auf einer originalen Fuffi "Born to be wild" reinziehen:wheeeha:

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vor 6 Stunden schrieb Humma Kavula:

Ich habe vor Äonen so ne 80er Lusso besessen und einen Mörder Aufwand betrieben, um dort ein räudiges Autoradio und zwei übel scheppernde Boxen einzubauen... Da konnte ich dann schön während der Fahrt quasi Radio hören. Also, gehört hab ich nix... :wallbash:

Und das empfinde ich im Nachhinein als doch ein wenig peinlich:cheers:

Seitdem kommt die Musik vom Gasgriff :-D

Gruß, 

Humma 

Ich verstehe es nicht.

Was bedeutet es, dieses "peinlich"? :blink:

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Ich beginne Dich zu verstehen:-D

 

Der Vollständigkeit halber :

 

 

Herkunft:
im 12. Jahrhundert von mittelhochdeutsch pīnlich (schmerzlich, Pein bereitend), einer Ableitung zu mittelhochdeutsch pīn(e), althochdeutsch pīn, das seinerseits vom spätlateinischen pēna → la (Höllenstrafe), lateinischen poena → la (Buße, Strafe) entlehnt ist. Die lateinische Form geht wiederum auf das gleichbedeutende griechische ποινή (poiné) → grc (Sühne, Strafe, Rache) zurück.[1]
 
Netten Tach noch:cheers:
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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