Zum Inhalt springen

Vespa T5 Giuilari Sitzbank


Empfohlene Beiträge

Servus, 

 

was ist wohl noch meine alte Giuilari Yankee Pole Position wert?

 

Sie war beim Kauf meiner T5 montiert. Ich habe sie sofort nach dem Kauf damals gegen eine NOS

T5 Sitzbank getauscht.

 

Der Roller existiert zwar noch in Familienhand, aber die Sitzbank lagert seit 18 auf dem Boden.

 

IMG_8065.JPG

IMG_8064.JPG

IMG_8061.JPG

IMG_8062.JPG

IMG_8063.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich so etwas suchen würde, wäre mir die max. 60-70 € Wert. Repro Bänke (Original, nicht Yankee) gibt es für um die 100 €.

 

Ich würde versuchen die bei Ebay UK zu verkaufen, die Engländer stehen auf solche Sitzbänke, da klappt es dann evtl. auch mit einem höheren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb hemi:

Also wenn ich so etwas suchen würde, wäre mir die max. 60-70 € Wert. Repro Bänke (Original, nicht Yankee) gibt es für um die 100 €.

 

Wen interessieren repro Bänke, wenn es ums Originsl geht?:wallbash:

 

Und bist Du sicher, die Unterschiede zu kennen zw. PX und T5?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Meines Erachtens ist guter Originalzustand/ bzw. NOS immer höher zu bewerten als Repro.

Leider erreicht die Qualität des Repros selten das Original.

Ich werde sie zeitnah im GSF bei Verkaufe einstellen.

 

Danke für Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb M210:

 

Wen interessieren repro Bänke, wenn es ums Originsl geht?:wallbash:

 

Und bist Du sicher, die Unterschiede zu kennen zw. PX und T5?

Den kenne ich sehr wohl, da ich mehrere Px und eine GS200 besitze, was nichts anderes ist als eine T5 mit 200 er Motor. T5 wurden nie mit Yankee Sitzbank ausgeliefert, außer sie wurden als Zubehör bestellt, also worüber reden wir? Yankee Sitzbänke sind Zubehör die in den 80er Jahren hipp waren. Die meisten T5 fahren doch mit Original Sitzbank oder mangels Angebot mit Repro Sitzbänken im Original Design. Diese sind inzwischen Qualitativ gar nicht mehr so schlecht, mit Ausnahme des fehlenden Piaggio Schriftzugs an der Seite. Außerdem haben die neuen Sitzbänke keine Federn mehr und sind damit deutlich bequemer. Aber Danke fürs belehren:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann Kauf sie doch für 150+, wenn sie so super ist.

Meine Einschätzung liegt halt unter deiner. Ich denke man kann 150+ ggfs. erzielen, aber vermutlich eher in Uk als hier. Freue mich wirklich, wenn der Topiceröffner diesen Preis erzielt. Deine Kommentare helfen aber nicht weiter. Wenns dir damit besser geht, von mir aus. Bin raus, Kuchen backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung geht da auch entschieden zum Hemi: Probier es für 100 VB oder alles darüber ebay.uk

Für 150 plus schalte die Annonce auf dem Mond oder Verlass dich auf dein Glück  

 

T5 interessiert auf dem Festland (unverständlicher Weise) keine Sau

und diese optisch total versoffenen Yankee Sitzbänke ebenso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich mit Dir auszutauschen, hat eh keinen Wert, der Du ja auch eher glaubst, die Erfahrungswerte mit der groben Kelle bekommen zu heben. Weiß man ja. 

 

Stellt sich die Frage in diesem Topic, wer vermutlich am ehesten mehrere nos T5 Yankees auf dem internationalen Markt kaufte und sie erfolgreich wieder abgegeben hatte. Daher...150plus.

 

Klar, meine Meinung, da meine Erfahrungswerte.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information