Zum Inhalt springen

Verkaufe: PX80-150 JL Lefthand BEENDET ! GELÖSCHT !


TomTronic

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Rö!:

ist das son Asia Nachbau???

Hey, nein, wie kommst Du da drauf ?

Ist ein JL. Gebaut von Jim Lomas (JL) Eine Englische Auspuffanlage. Ist gleichzustellen mit den SIP Performance Auspuffanlagen zum Beispiel.

 

Klingt sehr geil muss ich dazu sagen.

 

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb alfonso:

Das sind einfach nur die verdammten Regeln, denen Du mit deiner Anmeldung zugestimmt hast.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ist das so schwer zu verstehen?

Wow. Danke für die sehr nett formulierte Antwort Mr.

Das habe ich wohl übersehen.

Soll ich die Anzeige hier nun löschen ? Wusste nicht das man wegen so einer Kleinigkeit gleich gesteinigt wird (mal von dem Sinn dieses Verbotes (dieser Regel) ganz abgesehen)

War auch nicht meine Intention mich hier nun deswegen rumzustreiten, möchte einfach bloss meine Auspuffanlage verkaufen. :/ Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.germanscooterforum.de/topic/126523-regeln-für-den-gsf-marktplatz/

 

Bitte keine eBay-Links ( dazu gehört auch eBay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf eBay-Auktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.), externe kommerzielle Angebote oder bloße Verlinkung von Facebook-Inseraten! Bei eBay/mobile.de/motoscout24/quoka.de/willhaben.at etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muss, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.
Neu 02/2018: Da eine Nachprüfbarkeit, ob es sich tatsächlich um unterschiedliche Verkaufsgegenstände handelt, seitens der Moderatoren nicht zu leisten ist, werden gleichzeitig auf anderen Plattformen inserierte mehrfach vorhandene gleiche Teile wie ein Parallelinserat behandelt und hier ausgeblendet.

 

 

Er hat "Bitte" gesagt, das sollte eigentlich schon reichen!

 

Die rechtlichen Hintergründe für den Forenbetreiber finde ich auf die Schnelle jetzt nicht, aber vielleicht weiß ja jemand wo es steht.



 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb alfonso:

https://www.germanscooterforum.de/topic/126523-regeln-für-den-gsf-marktplatz/

 

Bitte keine eBay-Links ( dazu gehört auch eBay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf eBay-Auktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.), externe kommerzielle Angebote oder bloße Verlinkung von Facebook-Inseraten! Bei eBay/mobile.de/motoscout24/quoka.de/willhaben.at etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muss, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.
Neu 02/2018: Da eine Nachprüfbarkeit, ob es sich tatsächlich um unterschiedliche Verkaufsgegenstände handelt, seitens der Moderatoren nicht zu leisten ist, werden gleichzeitig auf anderen Plattformen inserierte mehrfach vorhandene gleiche Teile wie ein Parallelinserat behandelt und hier ausgeblendet.

 

 

Er hat "Bitte" gesagt, das sollte eigentlich schon reichen!

 

Die rechtlichen Hintergründe für den Forenbetreiber finde ich auf die Schnelle jetzt nicht, aber vielleicht weiß ja jemand wo es steht.



 

Die betonung liegt dort auf ebay LINKS !? Habe ich das getan? Nein. Ok, ich sehe schon. Bevor hier einige einen Herzinfarkt deswegen bekommen und sich dadurch belästigt fühlen :

 

Tut mir sehr leid gegen eine Regel verstossen zu haben. Wird nicht wieder vorkommen !

 

CLOSED ! ANZEIGE BEENDET !

 

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb TomTronic:

Die betonung liegt dort auf ebay LINKS !? Habe ich das getan? Nein. Ok, ich sehe schon. Bevor hier einige einen Herzinfarkt deswegen bekommen und sich dadurch belästigt fühlen :

 

Tut mir sehr leid gegen eine Regel verstossen zu haben. Wird nicht wieder vorkommen !

 

CLOSED ! ANZEIGE BEENDET !

 

Danke !

 

 

Kannste ruhig weiterlesen über den ersten nicht zutreffenden Fakt hinaus. "Parallelinserat / Parallelangebot" wären so Triggerworte gewesen. Das hat was mit der eigenartigen Copyright-Gebahren seitens ebay und ähnlicher Konsorten und möglichen nicht zu erfüllenden Verträgen deinerseits zu tun. De Regelns sind de Regelns - isso. Kann ich dir im August aber auch gerne persönlich bei einem Celler Bier erklären ;-) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information