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Verkaufe: PX80-150 JL Lefthand BEENDET ! GELÖSCHT !


TomTronic

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vor 21 Minuten schrieb Rö!:

ist das son Asia Nachbau???

Hey, nein, wie kommst Du da drauf ?

Ist ein JL. Gebaut von Jim Lomas (JL) Eine Englische Auspuffanlage. Ist gleichzustellen mit den SIP Performance Auspuffanlagen zum Beispiel.

 

Klingt sehr geil muss ich dazu sagen.

 

Lg

 

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vor 12 Minuten schrieb alfonso:

Das sind einfach nur die verdammten Regeln, denen Du mit deiner Anmeldung zugestimmt hast.

Nicht mehr und nicht weniger.

Ist das so schwer zu verstehen?

Wow. Danke für die sehr nett formulierte Antwort Mr.

Das habe ich wohl übersehen.

Soll ich die Anzeige hier nun löschen ? Wusste nicht das man wegen so einer Kleinigkeit gleich gesteinigt wird (mal von dem Sinn dieses Verbotes (dieser Regel) ganz abgesehen)

War auch nicht meine Intention mich hier nun deswegen rumzustreiten, möchte einfach bloss meine Auspuffanlage verkaufen. :/ Sorry.

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https://www.germanscooterforum.de/topic/126523-regeln-für-den-gsf-marktplatz/

 

Bitte keine eBay-Links ( dazu gehört auch eBay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf eBay-Auktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.), externe kommerzielle Angebote oder bloße Verlinkung von Facebook-Inseraten! Bei eBay/mobile.de/motoscout24/quoka.de/willhaben.at etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muss, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.
Neu 02/2018: Da eine Nachprüfbarkeit, ob es sich tatsächlich um unterschiedliche Verkaufsgegenstände handelt, seitens der Moderatoren nicht zu leisten ist, werden gleichzeitig auf anderen Plattformen inserierte mehrfach vorhandene gleiche Teile wie ein Parallelinserat behandelt und hier ausgeblendet.

 

 

Er hat "Bitte" gesagt, das sollte eigentlich schon reichen!

 

Die rechtlichen Hintergründe für den Forenbetreiber finde ich auf die Schnelle jetzt nicht, aber vielleicht weiß ja jemand wo es steht.



 

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vor 12 Minuten schrieb alfonso:

https://www.germanscooterforum.de/topic/126523-regeln-für-den-gsf-marktplatz/

 

Bitte keine eBay-Links ( dazu gehört auch eBay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf eBay-Auktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.), externe kommerzielle Angebote oder bloße Verlinkung von Facebook-Inseraten! Bei eBay/mobile.de/motoscout24/quoka.de/willhaben.at etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muss, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.
Neu 02/2018: Da eine Nachprüfbarkeit, ob es sich tatsächlich um unterschiedliche Verkaufsgegenstände handelt, seitens der Moderatoren nicht zu leisten ist, werden gleichzeitig auf anderen Plattformen inserierte mehrfach vorhandene gleiche Teile wie ein Parallelinserat behandelt und hier ausgeblendet.

 

 

Er hat "Bitte" gesagt, das sollte eigentlich schon reichen!

 

Die rechtlichen Hintergründe für den Forenbetreiber finde ich auf die Schnelle jetzt nicht, aber vielleicht weiß ja jemand wo es steht.



 

Die betonung liegt dort auf ebay LINKS !? Habe ich das getan? Nein. Ok, ich sehe schon. Bevor hier einige einen Herzinfarkt deswegen bekommen und sich dadurch belästigt fühlen :

 

Tut mir sehr leid gegen eine Regel verstossen zu haben. Wird nicht wieder vorkommen !

 

CLOSED ! ANZEIGE BEENDET !

 

Danke !

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vor 10 Minuten schrieb TomTronic:

Die betonung liegt dort auf ebay LINKS !? Habe ich das getan? Nein. Ok, ich sehe schon. Bevor hier einige einen Herzinfarkt deswegen bekommen und sich dadurch belästigt fühlen :

 

Tut mir sehr leid gegen eine Regel verstossen zu haben. Wird nicht wieder vorkommen !

 

CLOSED ! ANZEIGE BEENDET !

 

Danke !

 

 

Kannste ruhig weiterlesen über den ersten nicht zutreffenden Fakt hinaus. "Parallelinserat / Parallelangebot" wären so Triggerworte gewesen. Das hat was mit der eigenartigen Copyright-Gebahren seitens ebay und ähnlicher Konsorten und möglichen nicht zu erfüllenden Verträgen deinerseits zu tun. De Regelns sind de Regelns - isso. Kann ich dir im August aber auch gerne persönlich bei einem Celler Bier erklären ;-) .

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    • Wenn es ganz safe sein soll: -vor der Probefahrt Fahrerlaubnis checken -nur abgemeldet übergeben -nur Bares ist Wahres -Standard Kaufvertrag vom ADAC, vollständig ausgefüllt 
    • @Sebi1111 Danke Dir!   Werde ich jetzt gezielter verfolgen! Ich habe da auch einige Gärten, wo es massive Probleme mit den Begrenzungs- und Leitdrähten gibt und ich nach günstigeren Alternativen suche. Nicht jeder ist gewillt in die Premium Klasse zu investieren. Ich muss mir aber auch selber eingestehen, dass mich bei manchen Herstellern das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr wirklich überzeugt. Technik die bereits längstens veraltet ist. Das autonome Fahren hat da sicherlich Zukunft und du bist auch nicht an irgendwelche Peilsender gebunden etc. Das Mähen bei feuchter Witterung stört mich auch gewaltig. Die Ablagerungen an Schnittgut im Bereich des Mähtellers sind gewaltig. Vom Schnittbild rede ich mal gar nicht. Mähen unter Einbeziehung von Wetterdaten wäre da sehr wünschenswert.   ....auch ich habe mal wieder ein wenig aufgerüstet und da wollte ich Euch zwei Maschinen vorstellen. Ich baue ja bereits seit langer Zeit Bewässerungsanlagen und da hat mir immer eine kleine kompakte Grabenfräse gefehlt, welche ich problemlos ins Auto verladen kann. Seit ca. 5 Jahren gibt es eine am deutschen Markt, allerdings haben mich da immer die hohen Anschaffungs- bzw. Instandhaltungskosten abgeschreckt.    Grabenfräse Geotrencher:  Antriebsmotor: Husqvarna K 970 (knapp 7 PS) Schwertlänge 50cm  Breite der Gräben mit entsprechender Kette 25mm, 38mm und knapp 60 mm Knappe 16kg   Die 38 und 60 Kette verwende ich für Bewässerungen. Die 25er Kette vorwiegend für das Verlegen von Stromleitungen. Da können Erdkabeln (5*1,5mm²) angenehm verlegt werden.       ..und den neuen Trennschleifer von Stihl (TS 500i) mit Einspritzmotor. Schnitttiefe: 125mm. Begeistert bin ich da (genauso wie bei der Kettensäge MS500i) vom Motor. Der Einspritzmotor ist bezüglich Gasannahme und Beschleunigung ein Traum! Wasserzufuhr lässt sich per per Knopfdruck dosieren bzw. zu- und abschalten.        
    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
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