Zum Inhalt springen

LML BREMSE


Basti85

Empfohlene Beiträge

Moin 

 

LML BREMSE

 

ich habe schon google angeworfen, aber nicht viel gefunden. Es gibt aussagen das man Bremszangen wie SiP, grimeca auf die LML Bremse nicht verbauen kann. Wiederum steht in den Shops das diese passend für das LML Geraffel ist.  

 

-Was kann man machen, was kann untereinander getauscht werden? 

 

-Kann man die Nabe nutzen und später auf 4Kolben Sattel umbauen ? 

 

- passen die üblichen Bremsscheiben? 

 

Erfahrungen zu der lml bremserei bitte hier rein.

 

 

danke 

 

 

Bearbeitet von Basti85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab auf meiner 4 Takt LML die SIP Zange und die Polinischeibe (schwimmend) 

Die Zange passt ohne Probleme (LML steht sogar mit in der ABE)

Für die Scheibe musste ich am Nabenstern etwas ausfräsen, sonst hätten die Hülsen der schwimmenden Lagerung da angestanden.

Jede normale Scheibe sollte passen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat ROLLERJUNKY folgendes von sich gegeben:

Weil ich mir ne LML Bremse geordert habe. Fahre PX. Bei Scootercenter schreiben die dass der Tachoantrieb anders

 

vor 5 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Also ich noch nicht verglichen, da keine my zur hand, aber meines wissens ist das gleich.

 

Nein, der Tachoantrieb der LML bedient sich eines anderen Durchmessers beim Tachoantrieb der Bremstrommel und beim Winkel der Tachoschnecke.

Tachoschnecke LML hier z.B.

 

https://www.scooter-center.com/de/tachoschnecke-lml-vespa-12-zaehne-l-28mm-2-7mm-vierkant-schwarz-verwendet-in-vespa-px-ab-bj.-1984-grimeca-classic-7676686?number=7676686

 

oder alles zusammen 

 

https://www.scooter-center.com/de/tachoschnecken-set-oem-qualitaet-vespa-12-zaehne-l-28mm-2-7mm-vierkant-schwarz-verwendet-in-lml-star-stella-3331837?number=3331837

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

Also reicht es wenn ich nur die Schnecke reinbaue und der rest PX passend ?

Komischerweise steht beim LML Teil auch passend für Vespa PX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information