Zum Inhalt springen

Erledigt, kann geschlossen werden


zwerg77

Empfohlene Beiträge

Da mir heute der Kickstarter an meiner 125 gtr gebrochen ist, suche ich nun Ersatz. Klar könnte ich mir einen Neuen bestellen, hätte aber lieber einen guten Gebrauchten, der besser zur Patina der Vespa passt. Auf den gängigen Kleinanzeigenbörsen bin ich leider nicht fündig geworden. Ist einer von diesen Teilen, den viele herumliegen haben aber keiner inseriert, weil es nicht wirklich einen lukrativen Markt dafür gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb zwerg77:

Ist einer von diesen Teilen, den viele herumliegen haben aber keiner inseriert, weil es nicht wirklich einen lukrativen Markt dafür gibt.

 

 

.. aha.. biste dir da sicher ?

 

grade Kicker sind sicher kein 'billiges' ori Ersatzteil.. und zu Hauf gibt's die sicher nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information