Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Wenn doch hier die Box Anlagen aktuell so gefragt sind und die Trecker Charakteristik ist denn da die EGIG Banane nicht auch eine Möglichkeit ? 
die gab’s doch auch für den M200 oder vertue ich mich da. Diese Boxen sehen jetzt nicht gerade toll aus =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat DC46 folgendes von sich gegeben:

Wenn doch hier die Box Anlagen aktuell so gefragt sind und die Trecker Charakteristik ist denn da die EGIG Banane nicht auch eine Möglichkeit ? 
die gab’s doch auch für den M200 oder vertue ich mich da. Diese Boxen sehen jetzt nicht gerade toll aus =)

Die egig Banane finde ich aber auch net sexy Finde ich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Lameda folgendes von sich gegeben:

Die egig Banane finde ich aber auch net sexy Finde ich 

Ja das stimmt, es ist beides nicht sexy. 

Versuche auch aktuell noch zu verstehen warum man diesen weg gehen möchte finde das läuft doch super z.b mit dem FALK-R.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat DC46 folgendes von sich gegeben:

Ja das stimmt, es ist beides nicht sexy. 

Versuche auch aktuell noch zu verstehen warum man diesen weg gehen möchte finde das läuft doch super z.b mit dem FALK-R.

 

Man will einer SF das Fahrverhalten einer LF anzüchten....anstatt gleich so PX und Co. Kram zu fahren.

Verstehen muss man das nicht.

Ich kann es nicht verstehen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Man will einer SF das Fahrverhalten einer LF anzüchten....anstatt gleich so PX und Co. Kram zu fahren.

Verstehen muss man das nicht.

Ich kann es nicht verstehen. 

Der eine will ein Drehmomentsetup lieber und der andere ein Drehzahlsetup. In welches Model es schlussendlich zum tragen kommt obliegt den optischen Vorlieben. Eigentlich simpel zu verstehen 😂. Das eine schließt das andere doch net aus, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Drehmomentsetup.

Boxauspuff.

Touring. 

Kleine Kinder fressen.

Plug and Play.

E-Vespa.

Vegan ohne Bier.

 

Da tun sich bei mir einfach Abgründe auf.

 

 

 

 

DU hast vergessen...

Sex ohne Penetration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

über 50NM und PS mit Quattrini m200... wie geht denn das? 

 

 

Da bei dem Video auch die Drehzahl zu sehen ist wo die Leistung anliegt , ist mir klar das da was absolut unrealistisch ist.  55Ps bei  7000umin?. Für mich ganz klar nicht realistisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Labelsucker folgendes von sich gegeben:

über 50NM und PS mit Quattrini m200... wie geht denn das? 

50PS geht mit dem M200. 

Aber da passt das Drehzahlniveau mal garnicht. Die Karre dreht ja locker bis 11.000.

Und dann kommt man auch auf solch Drehmomente - 56,5Nm wären 16,8 bar BMEP. 15.7 bar ist der stärkste Motor der Welt.

Unwahrscheinlich.

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

50PS geht mit dem M200. 

Aber da passt das Drehzahlniveau mal garnicht. Die Karre dreht ja locker bis 11.000.

Und dann kommt man auch auf solch Drehmomente - 56,5Nm wären 16,8 bar BMEP. 15.7 bar ist der stärkste Motor der Welt.

Unwahrscheinlich.

Da war auch mal ein fabbri180 p&p mit dessen auspuff usw. ich hatte bei mir ca 40 und die hatten auch um die 55-60ps auf dem prüfstand.

 

Da gibt es ein video wo die zu 5 am roller sitzen und festhalten mit Badelatschen und Zigaretten im Mund, sehr sehr amüsant aber eine Realistische Messung ist in weiter weiter ferne. 

 

 

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben:

Da war auch mal ein fabbri180 p&p mit dessen auspuff usw. ich hatte bei mir ca 40 und die hatten auch um die 55-60ps auf dem prüfstand.

 

Da gibt es ein video wo die zu 5 am roller sitzen mit Badelatschen und Zigaretten im Mund, sehr sehr amüsant aber eine Realistische Messung ist in weiter weiter ferne. 

 

 


Das Video kenn ich.

Für das Entertainment gibts da auf jeden Fall 10 von 10 Punkte :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben:

Scheiss egal was da anliegt, die Kiste hängt schon geil am Gas.....

 

Ich frage mich was im Fahrbetrieb als erstes wegfliegt, der Indinesier oder seine Flipflops :-D

 

Nicht dein ernst oder? Das klingt ja komplet ungesund, von zu mager bis zündaussetzer alles dabei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch egal wie ungesund sich das anhört, es hängt geil am Gas.

 

Da is weder Hutze noch Lüfter drauf, von den kleinen Kellnern in Schlapfen die am Beinschild rumbiegen ganz zu schweigen.......

 

Es wirkt bissl wie ein Highend Comedy Dyno Weekend 

 

Also eigentlich grosses Kino :gsf_chips:

 

 

Bearbeitet von Da Woidi
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat Da Woidi folgendes von sich gegeben:

Ich muss jetz mal eine Anfängerfrage stellen, hab mit der Suche nix gefunden.

 

Was muss an einer originalen PK Karosse geändert werden damit ein M200 mit LaSua auf 56,5 Hub passt.

 

Ich möchte ungern meine originale ETS zerschneiden....

ich hab das Blech bis zur stelle wo die Bleche gedoppelt werden rausgetrennt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information