egig Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 Das war vor kurzem bei einem anderen Motor, geändert wurde nur der Krümmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 31. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2021 (bearbeitet) Dann liegt's aber am Auspuff grundsätzlich, dass da obenraus nichts mehr geht --> Resolänge zu lang. Daher gewinnt man hier in deinem Fall natürlich nur untenraus. Bearbeitet 31. Oktober 2021 von FalkR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) m200 60 Hub Fabbri Welle 120 Pleuel 1,55 QK 127-187 - NA 178 Auspuff egig vra vhsb34 (k57- dq265 -HD174 - 40er Schieber - B40 Polini Zündung 23° Benelli red Bull Getriebe Egig one finger clutch mit + 4 Innenfedern Bearbeitet 3. November 2021 von egig 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bernd82 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 9 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben: m200 60 Hub Fabbri Welle 120 Pleuel 1,55 QK 127-187 - NA 178 vhsb34 (k57- dq265 -HD174 - 40er Schieber - B40 Polini Zündung 23° Benelli red Bull Getriebe Egig one finger clutch mit + 4 Innenfedern Toller vorreso welcher auspuff ist denn verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 9 Minuten hat egig folgendes von sich gegeben: m200 60 Hub Fabbri Welle 120 Pleuel 1,55 QK 127-187 - NA 178 vhsb34 (k57- dq265 -HD174 - 40er Schieber - B40 Polini Zündung 23° Benelli red Bull Getriebe Egig one finger clutch mit + 4 Innenfedern Was für'n Auspuff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 vor 10 Minuten hat schindol broer folgendes von sich gegeben: Was für'n Auspuff? wahrscheinlich VRA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 3. November 2021 Teilen Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) vor 23 Minuten hat schindol broer folgendes von sich gegeben: Was für'n Auspuff? Habe es hinzugefügt Bearbeitet 3. November 2021 von egig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Mal ne Frage in die Runde: Welche Membranblöcke fahrt ihr eigentlich? Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem gemacht? https://www.scooter-center.com/de/membranblock-italkit-doble-prisma-honda-cr250-auch-passend-fuer-zylinder-quattrini-m200-m1l09-m1l-60-ikdop10?number=IKDOP10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 Die Originale ist doch top oder? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 7. November 2021 Teilen Geschrieben 7. November 2021 vor 1 Minute hat blechnase folgendes von sich gegeben: Die Originale ist doch top oder? Der originale Membranblock ist ok. Die Ansaugstutzen Stuffer Kombo ist nicht so pralle. Könnte man vermutlich mit einem Egig Stuffer und absägen des Ansaugstutzens kompensieren. Ein Hallenmitbewohner von mir fährt den Italkit, hat bei Ihm Leistung gebracht. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 ihr wohnt in einer halle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheoSamba Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Hallo, keine Ahnung ob diese Frage hier schonmal geklärt wurde…an der Motortraverse vom C200 sind - ich meine es sind 8 - kleine Fläche angefräst…welche Bewandtnis sollen die haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 vor 9 Minuten hat TheoSamba folgendes von sich gegeben: Hallo, keine Ahnung ob diese Frage hier schonmal geklärt wurde…an der Motortraverse vom C200 sind - ich meine es sind 8 - kleine Fläche angefräst…welche Bewandtnis sollen die haben? Zum besseren Halt der Auspuffschellen soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC46 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Wenn mich nicht alles täuscht damit auspuffschelle fixiert bleibt und sich nicht dreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheoSamba Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Ja ok, die Vermutung hatte ich auch schon… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hschaf Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Hat meins nicht. Ist aus 2019/2020. Wurde das echt original so gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan69 Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Meines ist so um 2016/17 und hat es auch nicht.... Bei dem der das hat musste Luigi wohl nen neuen Fräser einfräsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheoSamba Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 vor 40 Minuten hat hschaf folgendes von sich gegeben: Hat meins nicht. Ist aus 2019/2020. Wurde das echt original so gemacht? Jup, so geliefert bekommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 alter, wasn das fürn scheiss. haben meine beiden nicht, würd ich auch nicht wollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evorox Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Hat das aktuelle C1 auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Labelsucker Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 hatte mein erstes C200 auch nicht, das vom Kumpel aber schon. Die aktuell verbauten für unsre 244er haben beide diese Fräsungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 Das ist schon seit anfang des Jahres bei allen Quattrini Motorblöcken so, müsste seit dem Anguss für den Heckeinlass bei allen so sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXCop Geschrieben 10. November 2021 Teilen Geschrieben 10. November 2021 „Heckeinlass“ hat was anales.. daher dein Drang zum 244er @Labelsucker 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Am 31.10.2021 um 10:32 hat FalkR folgendes von sich gegeben: ...Leider sind diese Verlegungen hinter dem Stoßdämpfer entlang, ohne zusätzliche Abstützung im Krümmer, zum Reißen verurteilt. Vielleicht gucke ich da falsch, aber wo ist bei den Auspüffen eine zusätzliche Abstützung? Ich frage nur, weil ich sowas auch einmal basteln will. /V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Auf dem Bild von der Egig Tröte fehlt die Abstützung noch... Steht aber auch ein paar Posts danach. Bilder kopieren geht natürlich schneller als lesen Quattrini hat keine. Frag mal die Jungs die damit Rundkurs fahren. Erste oder zweite Naht hinter dem Federhaken Bearbeitet 13. November 2021 von FalkR 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 vor 15 Minuten hat FalkR folgendes von sich gegeben: Erste oder zweite Naht hinter dem Federhaken Hm, sollte man dann besser an der Stelle die Steckverbindungen machen? /V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 Dann reißt's halt wo anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) @FalkR nach ein bisschen suchen habe ich sie gefunden! ... die Krümmer-Abstützung... Und wo hängt die jetzt dran? Am Lüfterkanal? Ist irgendwie noch recht nahe am Auslaßflansch. Das macht dann schon den Unterschied, ob die Segmente reißen oder nicht? /V Bearbeitet 13. November 2021 von volker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 @volker in Verbindung mit der Steckverbindung direkt über dem Rad funktioniert es so wie unten gezeigt einwandfrei und dauerhaft. Die Steckverbindung über dem Rad sorgt weiterhin dafür, dass die meisten Bewegungen die der Rest vom Auspuff macht, Drehbewegungen sind. hier beim Anpassen: Nachdem es beim Sprinten früher trotz zusätzlicher Abstützung(!) immer wieder gerissen ist, fahre ich da jetzt wieder ohne Zusatzabstützung. Bis das funktioniert hat und ich es auch bei neuen Auspuffen und anderen Motoren / Fahrzeugen reproduzieren konnte, waren aber ein paar Schleifen nötig. Wenn du also "einfach nur einen Auspuff bauen" willst, mach's so wie im roten Rahmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker Geschrieben 13. November 2021 Teilen Geschrieben 13. November 2021 @gertaxKrasses Gerät! ...erinnert mich an die Damen aus der Mensaküche, die ähnlich dimensionierte Waden hatten. Sie mußten ihre Gummistiefel hinten einschneiden, damit sie da noch reingekommen sind... Da war nix mit Steckverbindungen über dem Reifen, weil es schon einen zu großen Konuswinkel hat? /V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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