powerracer Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Am 20.9.2020 um 21:30 hat SchwartyVB folgendes von sich gegeben: Kurze Frage! Muss bei der Vespatronic die Grundplatte oder am Lüfter für das C2 Motorgehäuse etwas nachgearbeitet werden oder passt die plug & play? Ø 105mm sind hier die Q Gehäuse ausgefräst. Würde -5/100 einhalten, die Q Gehäuse sind hier sehr genau gearbeitet. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwartyVB Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Welche Bedüsung und Nadeln fährt ihr so mit Keihin 38 PWK AS? Würde in etwa Richtwerte benötigen um die richtigen Düsensätze und Nadeln zu bestellen. Schon klar das jeder Motor anders ist, also als Richtwerte bitte! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Mit FalkR Touring, 60 Hub und 39er PWK AS fahr ich die CGP mit 40/162... obenraus aber noch ein wenig zu fett Mit der oft empfohlenen CEG Nadel war der Motor bei mir unfahrbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50133 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Fährst du Clip 5 und 7er Schieber? @schalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 @v50133 Clip 4 und 6er Schieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50133 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Ok, mit dem Schieber is was anderes. Ich hab nur gefragt, da die CGP unten rum schon sehr mager ist. Ich fahre ne BGL oder CGM. Clip immer auf 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 56,5 Hub unbearbeitet mit dem Quattrini La Sua Auspuff ,Vespatronic 950 Gramm, Pwk 38 AS ohne Luftfilter, HD 172,Nd52 Nadel DDJ 1.Clip von oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 hat sich schon jemand mit dem L&S OTTO auspuff näher auseinandergesetzt? kurven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 vor 20 Minuten hat Motorhead folgendes von sich gegeben: hat sich schon jemand mit dem L&S OTTO auspuff näher auseinandergesetzt? kurven? Ja es gibt ein paar von mir irgendwo weiter vorne. Undi hat auch eine eingestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 12. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2020 otto hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Eine weitere Frage zur VAPE Ich habe gestern die Grundplatte mal kurz ans Gehäuse gehalten: MAn. müsste man die schraffierte Ausbuchtung abfräsen, damit man von der Grundplatte so wenig wie möglich abtragen muss. Tut man das, dann müsste man im ÜS-Bereich vom Außenrand der Platte "nur" ca. 14mm über eine Länge von ca. 40mm abtragen.... Das wäre die Minimallösung, jedoch bleibt da zwischen dem neuen Ausschnitt und der riesigen Aussparung für die Kabel nicht mehr viel Material stehen. Hat da jemand Fotos von einer bearbeiteten Platte? Ja, ich könnt das einfach mal machen & es würd schon passen, ABER ich möchte da wirklich nur so wenig wie möglich umherdremeln. ...und eine weitere Frage zu den Zylinderhauben: - die Crimaz ist weiß, das is blöd / uninteressant für mich - die BSK Haube hab ich auf meinem Daily, da muss einiges an GFK weg damit die in eine PK-S passt. - an einer PX125 Haube werk ich gerade, das ist aber auch nicht ganz so befriedigend..... -> Hat jemand eine Fabbri-Haube verbaut? Aus welchem Material ist die? GFK mag ich irgendwie nicht so... Bearbeitet 15. Oktober 2020 von Mediakreck Fotos eingefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus84 Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Die Fabbri ist auch aus GFK. Passt aber sehr gut bei meiner PK. Die Vape Grundplatte musste ich auch gut bearbeiten, am Gehäuse habe ich aber nichts weg gefräst. (Die Grundplatte auf den Fotos habe ich so gekauft und hat jemand anderst bearbeitet, meine schaut aber ähnlich aus) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sinko Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 wir haben eine fabbri aus carbon...seit 4 jahren im langstreckenroller ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 px125 hutze alter!!! stell dich doch nicht so an wegen der leute hier..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Für die Nachwelt: Die Aussparung "links" (also der linke Teil...) ist in der Mitte 25mm breit und 16mm hoch, die rechte ebenso 25mm breit und 22mm hoch. Die Grundplatte gehört im Bereich des rechten Befestigungspunkts etwas angeschliffen damit sie vom DM in die Aussparung passt. Die beiliegen Schrauben (zumindest die obere) gehören um 4mm gekürzt sofern man keine passenden M5x8mm hat. Am Gehäuse wurde jetzt nichts gefräst. ... eventuell hilfts ja jemandem. Bearbeitet 16. Oktober 2020 von Mediakreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Die Fabbri ist auch aus GFK. Passt aber sehr gut bei meiner PK. Die Vape Grundplatte musste ich auch gut bearbeiten, am Gehäuse habe ich aber nichts weg gefräst. (Die Grundplatte auf den Fotos habe ich so gekauft und hat jemand anderst bearbeitet, meine schaut aber ähnlich aus)Wenn du langfristig Ruhe haben willst, nimm gleich nen Vollgummi Zündkerzenstecker;)Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Das Lüfterrad musst du auch bearbeiten und den Buckel am Gehäuse muss du auch noch abfeilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Der Buckel muss nicht zwingend abgefeilt werden, wenn das Lüfterrad richtig bearbeitet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das O Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 9 Stunden hat Nakkl folgendes von sich gegeben: Wenn du langfristig Ruhe haben willst, nimm gleich nen Vollgummi Zündkerzenstecker; Wenn man nicht nur Ruhe, sondern auch noch ein paar wenige mm mehr Platz zum Rahmen haben möchte empfehle ich die originale Piaggio-Blechklammer mit Gummikappe zu verwenden. Enstört wird über die BR9-ECM-Zündkerze 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 16.10.2020 um 06:46 hat blechnase folgendes von sich gegeben: Das Lüfterrad musst du auch bearbeiten und den Buckel am Gehäuse muss du auch noch abfeilen. Jo, den musste ich für die PK Zündung auch abtragen (also der Buckel im Bereich des Stehbolzen LIMA/Auslass) - werd aber nun den Vape-Lüfter wie schalte abdrehen, dann muss da wohl nicht mal die kleine Kante auf der Höhe der oberen Gehäuseverschraubung weg Nachtrag 9/11/20: Haben den Vape-Lüfter vom "höchsten Punkt" / der Nase 5,3mm normal zum Wellenstumpf abgedreht - es bleibt noch etwa 1mm beim Flügelansatz stehen. Bei der Zylinderverschraubung "Auslass-Lima" musste ich das Gussnipperl leicht abfeilen - wenn man schräg zur Wellenachse (hinterschnitten) abdreht muss nichts weg, jedoch wird das Lüfterrad dann halt noch leichter. Meines hat jetzt 1273g. Die Lüfterradabdeckung (PK elestart) hat mit wenigen Hammerschlägen ohne Spacer gepasst... Bearbeitet 9. November 2020 von Mediakreck Nachtrag angehängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 So mein Gerät läuft jetzt auch endlich. Bin erst ein paar km gefahren und habe ab und zu ein hartes ruckeln im Schiebebetrieb. Wie kann man das beseitigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schalte Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Magerruckeln? Ansonsten vielleicht die Verdichtung je nach Setup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Kenne da auch nur Teillast und Schieber zu ruckeln zu mager. mach die Nebendüse mal größer oder häng die Nadel etwas höher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Verdichtung ist angepasst vom PR ich vermute auch das es von der vergaser Einstellung kommt. Ist noch grobe Wurfbedüsung Bedüsung ist aktuell im vhsb 34 HD 180 Nd b42 mit 120er lang darüber DQ 265 Nadel Mitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bernd82 Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Na dann mach doch mal ein paar angaben zu deiner wurfbedüsung. Oder schreib uns doch dein komplettes setup. gruss bernd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 M200 60ig Hub Hartz 4 falkr Touring drt tob 2.24 Pk Getriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdgeschoss Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 Am 27.11.2018 um 08:13 hat BKFlash folgendes von sich gegeben: Könnte dir so einen anbieten. Sito Banane auf M200. Leider noch keine Kurve und das wird momentan für mich schwierig, da Motor offen ist wegen neuer Kupplung etc. Gibts von dem Sexyteil zwischenzeitlich ne Kurve? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 (bearbeitet) Hier mal meine Kurfe Gleich mal vorweg:Sie ist sehr geil zum fahren auf der Straße . Unten a spur zu Fett (wird bei Gelegenheit noch optimiert) 56,5 Hub 38er keihin Auspuff was gebasteltes Sip vape Zündung variabel Bearbeitet 6. November 2020 von redbull12345 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Ich kann mir irgendwie nicht erklären wie das lustig sein soll wenn im 3. Gang bei 6800 Umin über 40 Nm anschieben. Irgendwas stimmt da glaube ich persönlich nicht ganz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull12345 Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Am 4.11.2020 um 11:40 hat roland851 folgendes von sich gegeben: Ich kann mir irgendwie nicht erklären wie das lustig sein soll wenn im 3. Gang bei 6800 Umin über 40 Nm anschieben. Irgendwas stimmt da glaube ich persönlich nicht ganz. Das geht Sehr wohl Mei 306er bfa hat bei 6800rpm 53Nm Und? Fahr das als Touren Moped , seit heuer 5000km Kann ja jeder glauben was er will 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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