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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden hat turtleharry folgendes von sich gegeben:

Wie fest zieht ihr euren Zylinder ?

Meiner war am Fuß minimal undicht.
Beim abnehmen vom Zylinder stellte ich fest, das die Schrauben sehr leicht zu öffnen waren. Hatte da zusätzlich Schnorrscheiben untergelegt. 

 

hab mir das mal mit schraubenlänge in mm zusammengeschrieben:

 

wichtig:

es gibt eine schraube die im originalen eine 60mm länge hat, wobei das gehäuse (vllt nur die alte version ohne der abschrägung am getriebedeckel aussen) vom gewindeloch her nicht diese tiefe hat. daher kontrollieren oder auf 58mm verkürzen!

 

schraubenanordnungundvvjdj.jpg

Bearbeitet von Motorhead
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Am 16.7.2020 um 17:51 hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Ich hab Gangspringen im 2 und 3 Gang.

 

Das PK Getriebe hatte ich eigentlich ausdistanziert und eine neue BGM Schaltklaue + verstärkte Feder verbaut.

 

 um das Final abzuschliessen..

 

Falc Klaue rein und das Gangspringen hat ein Ende. :thumbsup:

 

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  • 2 Wochen später...

@Jesco_SIP :

 

Ginge das? 

vor 32 Minuten hat Malle Lexe folgendes von sich gegeben:

Das wäre eigentlich das Richtige! Ich denk das sind nicht nur 2 im Jahr, die auf dem c200 landen. 

 

Oder könnte man ein Zündungsset mit dem Race Kranz statt dem Standard erwerben wenns so p&p passt? 

vor 15 Minuten hat schalte folgendes von sich gegeben:

Es gibt das Race Lüfterrad für die Vape. Denke da muss man nichts abdrehen, ist aber schon sehr leicht.

 

Danke vorab! 

 

:-D

 

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Am 7.9.2020 um 14:47 hat blechnase folgendes von sich gegeben:

Mein Lüfterrad sieht so aus. 

 

Ist der schon montiert / passt der ohne Anpassungen am Gehäuse ? :-D

 

Wenn nicht, könntest du mir bitte an folgenden Stellen Maß nehmen? 

 

IMG_20200911_103941.thumb.jpg.8739a8b645e5808ac4ecc71d9df5a773.jpg

 

Klar, ich könnte das natürlich selbst ermitteln, jedoch kommt der Spaß gleich direkt zum Zerspaner

 

LG

 

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  • 2 Wochen später...

Moin,

hat jemand eigentlich den Motor mal mit den Quattrini Beipackzettel Empfehlungen aufgebaut und auf die Rolle gestellt, bzw. auf der Straße gefahren? 

Also mit vhst 26, ori Getriebe ohne kurzen 3./4., 27-69 Primär, La Sua, ...

 

Der Ansauger müsste vom Innendurchmesser doch viel zu groß sein für den 26er.

 

33Pferde und 28,5Nm sollen lt. sck Diagramm ankommen (Motorleistung, wenn ich  den Din 70020 Hinweis auf dem Diagramm richtig interpretiere...)

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vor 3 Stunden hat vespazieren folgendes von sich gegeben:

Moin,

hat jemand eigentlich den Motor mal mit den Quattrini Beipackzettel Empfehlungen aufgebaut und auf die Rolle gestellt, bzw. auf der Straße gefahren? 

Also mit vhst 26, ori Getriebe ohne kurzen 3./4., 27-69 Primär, La Sua, ...

 

Der Ansauger müsste vom Innendurchmesser doch viel zu groß sein für den 26er.

 

33Pferde und 28,5Nm sollen lt. sck Diagramm ankommen (Motorleistung, wenn ich  den Din 70020 Hinweis auf dem Diagramm richtig interpretiere...)

 

das muss nicht immer so sein, lies mal hier im topic weiter.

 

 

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vor 4 Stunden hat vespazieren folgendes von sich gegeben:

Moin,

hat jemand eigentlich den Motor mal mit den Quattrini Beipackzettel Empfehlungen aufgebaut und auf die Rolle gestellt, bzw. auf der Straße gefahren? 

Also mit vhst 26, ori Getriebe ohne kurzen 3./4., 27-69 Primär, La Sua, ...

 

Der Ansauger müsste vom Innendurchmesser doch viel zu groß sein für den 26er.

 

33Pferde und 28,5Nm sollen lt. sck Diagramm ankommen (Motorleistung, wenn ich  den Din 70020 Hinweis auf dem Diagramm richtig interpretiere...)

Ich hatte vor Jahren mal einen von dem Kunden auf der Rolle, das waren um die 29ps damals

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vor 16 Stunden hat SchwartyVB folgendes von sich gegeben:

Kurze Frage!

 

Muss bei der Vespatronic die Grundplatte oder am Lüfter für das C2 Motorgehäuse etwas nachgearbeitet werden oder passt die plug & play?

 

Die Grundplatte muss in der Regel nachbearbeitet werden. Der Lüfter passt so.

Ich würde das Lüfterrad unbedingt auf auf die Rundlaufgenauigkeit prüfen lassen, die Qualität hat ganz schöne grvaierende Schwankungen.

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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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