Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Am 20.6.2020 um 11:21 hat Das O folgendes von sich gegeben:

 

FalkR - Sehr gut +*

Boa Gut +

Otto - Befriedigend (da hinterm Stoßdämpfer verlegt passen keine Ausgleichsbehälter) Pluspunkt für den Otto ist allerdings die kleine Bauform. Für Knieschleifer bestimmt die beste Option von allen Anlagen am Markt!)

Bullet - muss ohne Nachprüfung das Schuljahr wiederholen (da passt gar nix)

Deckt sich mit meiner Erfahrung. Ich hatte mal einen PD den musste ich sogar zerschneiden und verdrehen damit ich ihn verwenden konnte. Der Lieferant hat sich dann tot gestellt. Jetzt fahre ich den falkR der bekommt von mir auch 1++ hat auf den mm genau gepasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zeigt sich für mich als jahrelanger als Sua Fahrer dass die alle nix für mich sind.   Alle später und steiler. Auf die 2PS mehr kann ich da gut verzichten.    Südtiroler Berge ein kleines Rennen gegen la Sua wird für die Fahrer der Anlagen eher stressig wenn ich im 2. Gang die Kehre fahre und direkt raus beschleunige. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat pv211 folgendes von sich gegeben:

Da zeigt sich für mich als jahrelanger als Sua Fahrer dass die alle nix für mich sind.   Alle später und steiler. Auf die 2PS mehr kann ich da gut verzichten.    Südtiroler Berge ein kleines Rennen gegen la Sua wird für die Fahrer der Anlagen eher stressig wenn ich im 2. Gang die Kehre fahre und direkt raus beschleunige. 


Sogar wenn’s 5 ps und mehr sind !

Willst ja auch kontrolliert Autos und Motorräder „schnupfen„:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bins vielleicht  noch nicht sogewohnt (ist mein erster "down and forward and reverse") da ich sonst nur Curlys fahre,

aber mein Touring brüllt da schon ordentlich unterm Trittblech raus.

 

Aber die passform ist ein Traum.

 

Ich muss jetzt erstmal ein 3.50 Radl verbauen, 2.34 und 3.00 ist einfach doch zu kurz :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich Tests mit Boxauspuffen auf dem M200? Idealer Weise vielleicht noch mit unbearbeitetem Zylinder? Die müssen ja nicht unbedingt für SF erdacht worden sein.

 

Das wäre dann die Variante für Druck aus jeder Lebenslage bei geringer(er) Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



bild der tröte ist hier im topic. verlegung war für pv mit gepäckfach, deshalb sieht das so aus wies aussieht.
leiser ist das, leistung ist auch ok.

richtig leise ist vermutlich leichter mit einem doppelwandigen resopott nebst innendämmung, stinger und aprilia-rs dämpfer zu realisieren.
projekt liegt grad coronamäßig ihm kühlfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

muss schon auch sagen dass ich pv211 da zustimme. mich würd ein direkter vergleich auf einen gesteckten m200 zylinders (rest is wurscht) mit la sua / falkr / lakers interessieren.


La Sua zu Touring (Rot), komplett gesteckter M200 auf 56,5 Hub mit 30er VHSH und Vespatronic Zündung.

Direkter A-B Vergleich.

image.jpeg.55226bc27e4c5d9944b8dee7e013f1a4.jpeg

 

vor 4 Stunden hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

aber mein Touring brüllt da schon ordentlich unterm Trittblech raus.


Schau mal bitte in den Schalldämpfer ob hier eine Dämmmatte oder Wolle verbaut ist.

Wenn Matte, dann gab es ab und zu Dämpfer wo das zu eng gewickelt war.

Lose SilentSport Wolle sollte eigentlich Standard sein, war nur leider nicht immer so :-/

Die SilentSport macht's nochmal was leiser. :cheers:

Bearbeitet von FalkR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Motorhead folgendes von sich gegeben:

eigentlich mit borgen ja, aber keine zeit :-D

 

geh, da könnt ma auch den Canonized rauf spannen und im Umkreis von Inning liegt auch ein passender 90° Stutzen um PX-Anlagen seitlich raus hängen zu lassen.

 

.....kannst dann wieder Kurven-Likes hamstern ;-) 

 

 

 

Bearbeitet von Mediakreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Mediakreck folgendes von sich gegeben:

 

geh, da könnt ma auch den Canonized auch rauf spannen und im Umkreis von Inning liegt auch ein passender 90° Stutzen um PX-Anlagen seitlich raus hängen zu lassen.

 

.....kannst dann wieder Kurven-Likes hamstern ;-) 

 

 

 

 

Ich wäre als zuschauer dabei wenn mike und fritz sich erweichen lassen für einen auspufftest 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kauft man nur einmal, dh wenn möglich die option mit mehr möglichkeiten verwenden.

oder wenn du dir sicher bist dass du da nie mehr dran rumspielen willst zum 116er greifen.

dann würd ich mich aber auch gleich fragen WARUM NUR 58 hub?


ps: alternativ kannst du beim 116er auch den block um 2mm planen lassen, dann passts auch wieder mit den optionen :-D

hab ich beim 60x116 M200 gemacht und komme auf grob 125 ÜS runter.

Bearbeitet von Motorhead
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Koshi folgendes von sich gegeben:

Überleg nur ob ich nen 118er Pleul nehme oder 116 mit der 58 Welle, 118 mit der Möglichkeit der Tieferlegung.

 

Das 118er Pleuel ist qualitativ sicher auch die bessere Wahl ;-)

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information