sepp Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) lass mich wissen welchen auspuff du in der stadt fährst, mein S&S ist zwar in der BRD eingetragen (was mir ein rätsel ist) allerdings beneiden mich so manche harleyfahrer um die geräuschkulisse beim anfahren an einer roten ampel....... Bearbeitet 17. Juni 2018 von sepp 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 (bearbeitet) Wenn du mich meinst. Wird ein FalkR. Wie du sicher weißt ist die Lautstärke is aber nicht nur vom Auspuff abhängig Bearbeitet 18. Juni 2018 von turtleharry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingelkasper Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt, die 29/62 war wohl nen Tippfehler. Bearbeitet 18. Juni 2018 von Klingelkasper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Ich check es gerade nicht auf was sich der Tippfehler bezieht. Vielleicht einfach nur zu müde heute... Bearbeitet 18. Juni 2018 von turtleharry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Bin auf der Suche nach dem Bild für die Grundeinstellung der Variotronic auf C2 Gehäuse. Ich kann das dumme Bild nirgends finden. Habe eine Pinasco Zündung auf meinen C2 Block verbaut und musste die Grundplatte bearbeiten, allerdings scheine ich da was falsch gemacht zu haben, da der Motor nur zurückschlagt... Nen bild zur Grundeinstellung wäre sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Welche Verbindungsgummis fahrt ihr so im Schnitt? Der Vergaser löst sich sehr leicht vom Gummi bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Habe einen gewebeverstärkten Verbindungsgummi von MR-Parts oben (organges Gewebe in der mitte) und der Sitzt bombenfest. Entfetten ist aber hier wohl das Wichtigste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Jo, habe vor meiner Ausfahrt nochmal den Vergaser gedreht, weil er nicht ganz gerade war. Denke, dass das der Fehler war... Dennoch danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-star Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Wo gibt es den aktuell noch kopfdichtungsspacer zu kaufen? Finde leider nix. Ideal wäre 3 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 MR-Partsandstyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blechnase Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 13 Stunden schrieb pvfahrer: Bin auf der Suche nach dem Bild für die Grundeinstellung der Variotronic auf C2 Gehäuse. Ich kann das dumme Bild nirgends finden. Habe eine Pinasco Zündung auf meinen C2 Block verbaut und musste die Grundplatte bearbeiten, allerdings scheine ich da was falsch gemacht zu haben, da der Motor nur zurückschlagt... Nen bild zur Grundeinstellung wäre sehr hilfreich. Ein Freund von mir hatte das selbe Problem musste die Grundplatte komplett zusammen schneiden und hat es am Ende nicht zum laufen bekommen Zündung war 180grad verdreht die Kiste lief rückwärts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb blechnase: Ein Freund von mir hatte das selbe Problem musste die Grundplatte komplett zusammen schneiden und hat es am Ende nicht zum laufen bekommen Zündung war 180grad verdreht die Kiste lief rückwärts wenn die Vespatronic falsch verkabelt wird läuft der Motor auch rückwärts, einfach mal die suche oder google bemühen da findet man gleich die passenden Topics 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Ja das mit dem rückwärts laufen habe ich auch schonmal hinbekommen, bin mit ner ziemlich sicher dass der Kram richtige verkabelt ist. Kontrolliere es aber noch mal. Aber er wenn jemand ein bild von der korrekten Grundeinstellung der grundplatte hat, dann wäre das sehr hilfreich. Habe auch schon die Suche und google benutzt, kann aber nichts finden. Bearbeitet 25. Juni 2018 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Also, ich geb im Google nur einmal Vespatronic ein und seh mir die ersten Bilder an..... Ich kenn dich zwar nicht, aber bin überrascht das man das nicht weiss.... Übrigens wenn man die Zündbox verkehrt anschließt, kann das auch passieren. Wenn ein Polini, VMC etc montierst, dann halt die Spulen 180 Grad verdreht. Bearbeitet 25. Juni 2018 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) 4 hours ago, BKFlash said: Also, ich geb im Google nur einmal Vespatronic ein und seh mir die ersten Bilder an..... Ich kenn dich zwar nicht, aber bin überrascht das man das nicht weiss.... Übrigens wenn man die Zündbox verkehrt anschließt, kann das auch passieren. Wenn ein Polini, VMC etc montierst, dann halt die Spulen 180 Grad verdreht. Richtig, kennst mich nicht, deswegen kannste deine arrogante Spitze auch für dich behalten. Ist keine Vespatronic sondern eine Pinasco Zündung, ob die jetzt identisch zu der Vespatronic weiss ich nicht. Deswegen frage ich. Trotzdem danke für das Bild. Bearbeitet 25. Juni 2018 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 (bearbeitet) Sonst einfach Lampe kaufen oder ausleihe n, kostet nicht die Welt. Da sieht man es gleich. Arroganz nicht, hab nur die Anzahl von deinen Beiträgen gesehen und mich über die Frage gewundert. Bearbeitet 25. Juni 2018 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Was gibt es denn jetzt eigentlich alles für Wellen mit 60 Hub für den Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Fabbri könig und ich glaube drt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb ludy1980: Fabbri könig und ich glaube drt @ludy1980hallo, sorry, soll keine Eigenwerbung, sondern nur eine Ergänzung sein! pr bietet auch 60 Hub Wellen mit weit ü 60% Wuchtfaktor an Gruß Bearbeitet 5. Juli 2018 von powerracer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingwelle Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb ludy1980: Fabbri könig und ich glaube drt Ja gibt es, 56 / 56,5 / 58 / 60 Hub Als Pleuel gibt es 116 und 118mm. 118 ist für niedrige Steuerzeiten bei 60 Hub gemacht. Wer will (wer es braucht) kann bis zu 6 Schwermetalle (auch einzeln erhältlich) in die Welle bekommen (auf Anfrage) Wangentausch einzelner Wangen ist ebenfalls möglich, wenn lagernd. Sonderhübe auf Anfrage ebenfalls. Bearbeitet 6. Juli 2018 von Kingwelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Wangentausch 1a. Alleine Das ist ein Argument. Top service 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Was fährt man denn so für Steuerzeiten mit 60 Hub, wenn man nicht gerade Ü50 erreichen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) egal ob BBS / racing resi, 127/183 (gesteckt bei 62hub mit m244) machen ordentlich vorreso (17+ps) und um 33/35ps spitze. omg sorry Bearbeitet 6. Juli 2018 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 7 Minuten schrieb Motorhead: egal ob BBS / racing resi, 127/183 (gesteckt bei 62hub mit m244) machen ordentlich vorreso (17+ps) und um 33/35ps spitze. hier ist Smallframe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 10 Minuten schrieb jolle: hier ist Smallframe scheisse, dann hier: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-star Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Bin jetzt bei etwa 126 zu 190 mit Lakers. Hat untenrum zu unbearbeitet fast nichts eingebüßt und ist dann obenrum schön frei und dreht auch mal über die 10000 raus. Wenn man Resokick mag ist das was gutes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Danke, Reso mag ich. Deswegen fahr ich in der ESC K1 und nicht K5! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 vor 1 Stunde schrieb g-star: Bin jetzt bei etwa 126 zu 190 mit Lakers. Hat untenrum zu unbearbeitet fast nichts eingebüßt und ist dann obenrum schön frei und dreht auch mal über die 10000 raus. Wenn man Resokick mag ist das was gutes. kurve bitte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-star Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Kommt, sobald der motor zum tüven geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) So, muss mal Alle teilhaben lassen....bin schön im Urlaub und hau mir die griechische Plörre rein..... Beim picheln hab ich mit mal Gedanken um das Rumgerotze des 35 AS gemacht und wie ich das in den Griff bekommen könnte!? Jetzt die Bieridee: Boostbottle! Fährt das überhaupt jemand auf‘n M200? Bearbeitet 9. Juli 2018 von minderleistungsfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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